„Herbstzauber“ auf dem Alpakahof

Samstag, den 3. Oktober ab 11 Uhr mit „Open end“

Dieser Herbstzauber hat einfach alles übertroffen! Das Wetter war gigantisch schön und so sind so viele Besucher wie noch nie zuvor zu unserem Hoffest gekommen. Wow – es war einfach der Wahnsinn! Um 13 Uhr mußten wir bereits zum ersten Mal die „Notdienst-Nummern“ wählen, um für Nachschub an Essen und Getränken zu sorgen. Und ohne die tolle Mithilfe all unserer Freunde, die spontan eingesprungen sind, hätten wir es nicht meistern können! Tausend Dank dafür nochmal an alle helfenden Hände!!!

Strahlend blauer Himmel, sommerliche Temperaturen und vollkommen entspannte und begeisterte Besucher – einfach nur toll!

Viel Freude hatten alle auch an den Tanzaufführungen des Südamerikanischen Vereins Konstanz, bei denen wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken möchten!

Wilma Rehkugler und die fleißigen Unterstützer des Kinder- und Jugendbildungsprojektes Shimshal in Pakistan hatten wieder eifrig gebastelt, eingekocht und gewerkelt, um mit dem Verkauf die Projektkasse aufzubessern. Der farbenfrohe Stand war wunderschön anzuschauen!

Auch wir wollten wieder zum Unterhalt dieses tollen Projektes beitragen und konnten aus dem Erlös von Speis und Trank sowie einer großzügigen Spende meiner Mutter die schöne Summe von 1.500,- EUR an Shimshal überweisen.

Petrus, auch Dir nochmals unseren innigsten Dank! Das war perfekt!

Da von uns keiner Zeit hatte Fotos von diesem tollen Tag zu machen, waren wir sehr froh, daß Susanne Schön, die Lokalreporterin vom Südkurier da war und uns einige ihrer Impressionen zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür!