Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Hier einige der phantasievollsten Einträge aus unserem Gästebuch, das im Bauernhaus ausliegt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Moni schrieb am 15. Dezember 2013 um 20:26
Schä wars, s Fensteröffne bei euch, Habens auch mal Geschäft, vorbeizuschaun
Fröbelschule Fellbach schrieb am 22. Juli 2013 um 20:21
Hallo liebe Karin und lieber Jens,

nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch auf dem Alpakahof! Meine Schüler( und natürlich auch wir "Begleiter") haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.Es war einfach alles so herzerfrischend unkompliziert und gastfreundlich: Sonderwünsch - null Problem, und jede Menge Freiraum, um auch mit den herrlichen Alpakas in Kontakt zu kommen. Auch jetzt noch, einige Wochen nach unserer Klassenfahrt, ist die ganze Gruppe begeistert von den Alpakas und unserem Aufenthalt in Guggentown. Besonders Shiva hat es einer Schülerin angetan. Und die besondere Atmosphäre des Bauernhauses ist sogar bei den "Coolen" gut angekommen!

Euch alles Gute und liebe Grüße aus Fellbach
von Jutta und den anderen
Claudia und Andy Ley schrieb am 24. Dezember 2012 um 22:22
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Claudia, Andy, Carina, Emma und Luisa
Kerstin & Artur schrieb am 18. Dezember 2012 um 16:35
Liebe Karin & lieber Jens,
die Vorfreude hat lange gehalten und nun ist die schöne Zeit bei Euch auf dem Hof leider schon wieder um.
Es war wie immer super - so fern ab von Alltag & Hektik - bei und mit Euch ein paar entspannte Stunden zu verleben.
Ihr seid eben tolle Gastgeber, besonders weil man sich nicht wie ein Gast fühlt 🙂
Ich freue mich mittlerweile auf kalte Tage ( man höre und staune ), da der neue Alpakapulli den Test am Samstag mit 1+ bestanden hat! Danke für die schöne Auszeit !
Liebe Grüße auch an alle "Hofgäste" in Guggentown ....
Wir sehen uns im Frühjahr !
Kerstin & Artur
Andreas Auer schrieb am 8. Oktober 2012 um 12:14
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Stunden die wir am Samstag bei Euch auf dem Hoffest verbringen durften. Es wurden viel mehr als eigentlich geplant 🙂
Wir waren BEGEISTERT von der tollen Stimmung, den tollen Menschen und der wunderbaren Atmosphäre. Schon jetzt freuen wir uns auf Euren Adventszauber. Weiter So.
Caroline, Isabelle, Melanie, Papa
jana schrieb am 15. September 2012 um 21:28
hallo karin und jens

jetzt sind es zwar schon wieder fast vier monate her, dass wir bei euch waren und auch wenn es etwas spät kommt, wollten wir euch noch mal sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben bei euch. nouri hat inzwischen 2 kleine alpakas geschenkt bekommen die er natürlich auch jeden tag mit blumen füttert. wir werden bestimmt nächstes jahr nochmal zu euch kommen. wir haben so viel von euch und eurem schönen hof mit all den gemütlichen plätzen und von den alpakas geschwärmt, dass sich die gruppe schon vergrößert hat.
liebe grüße und hoffentlich bis bald
jana, ebi, gabi und nouri
Erwin Kordelyos schrieb am 3. September 2012 um 12:54
Hallo Karin + Jens
Vielen Dank für die schöne Zeit, bei Euch war alles Supper, sogar das Wetter!
Wir fühlten uns im Tippy so richtig Wohl, sogar bei Regen. Ich wollte diese schöne Zeit bei Euch nicht missen,
Viele liebe Grüße auch an die Anderen

das drei Generationentheam

Kai, Beny + Erwin
Andrea und Michael schrieb am 27. August 2012 um 21:00
Liebe Karin, lieber Jens,

Wieder Heil Zuhause angekommen, Speichern wir eine Fülle schöner Erinnerungen und Bilder ab. Es war toll bei Euch, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Justin wird noch lange vom Rasenmähen Schwärmen, und Ben meinte mehrmals:"gell wir bleiben hier im Urlaub solange bis wir tot sind". Übersetzt: Wir kommen sicher wieder mal zu Euch.Bereits jetzt freuen sich alle auf das Hoffest. Wir können nur jedem empfehlen den urlaub bei euch zu verbringen. Liebe Grüsse aus Lörrach von Familie Kirste
Claudia und Andy schrieb am 21. August 2012 um 22:51
Hallo ihr beiden,

wir möchten uns nochmal für den superschönen und entspannendsten Urlaub bedanken, den wir je hatten. Bei Euch ist es einfach nur schön und überall so gemütlich. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ihr seid klasse Gastgeber und wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr. Wenn Eure Sehnsucht nach der "roten Inge" oder einem kleinen "Käse-Kirschkuchen" zu groß wird, ihr habt ja unsere Adresse!!
Viele liebe Grüße auch an Mathy, Szyna, Kurt und alle Nachbarn vom Brennesselhof und ganz liebe Grüße an deine Mama!!

LG von Claudia, Andy, Carina, Luisa und Emma

......und hoffentlich geht das Jahr schnell um.
Dorothea und Axel schrieb am 26. April 2012 um 18:14
Liebe Karin, lieber Jens,

wir möchten euch danken für die schönen Tage mit unseren beiden Enkelkindern bei euch! Eure unkomplizierte Gastfreundschaft und die prima Unterbringung in dem Appartment haben uns gut getan. Auch wenn das Wetter nicht das beste war, haben uns die Abende mit euch auf der gemütlichen Bank vor dem Hof viel Spaß gemacht. Euch einen schönen Sommer! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!

Eure Dorothea und Axel