Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Herbert schrieb am 7. Februar 2011 um 22:55:
Hallo!
Am Samstag waren wir bei Euch und durften Eure wunderbaren Tiere beobachten. Wenn ich nicht schon paar dieser Tiere auf der Weide stehen hätte, jetzt wäre es bestimmt um uns geschehen.
Vielen Dank auch für das recht informative Gespräch.

Liebe Grüße Walburga und Herbert.
Hanna Miedreich schrieb am 6. Februar 2011 um 15:12:
Angestoßen durch den "Mittwochsmarkt" und "Südkurier" bin ich auf euch und eure Herde aufmerksam geworden. Der "Funke" ist dann auch promt am Samstagvormittag (05.02.) übergesprungen!! - und eure Homepage, die ich natürlich gleich "durchstöberte", finde ich einfach super-klasse!!! DANKE, dass ihr mich und alle anderen an euerm bunten Leben teilhaben lasst! - Bis bald! Hanna
Manfred Schwanz schrieb am 6. Januar 2011 um 17:17:
Hallo Jens und Karin,

hab eben eure Seite zum ersten Mal entdeckt. Klasse gemacht, echt super. Schau hinkünftig ab und zu mal rein !

Gruß aus Glashütte
Kerstin & Artur schrieb am 19. November 2010 um 9:14:
Nachdem ich vom "Adventszauber" gelesen habe, kam wirklich Sehnsucht in mir auf, denn unser letzter Besuch ist schon viiiiiel zu lange her !
Wer Eure "Oase" noch nicht kennen gelernt hat, weiss garnicht, was ihm entgeht. Gerade für uns "Stadtmenschen" ist es sensationell. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll - erleben, entspannen und genießen heißt die Devise !
Es ist alles mit so viel Liebe aufgebaut, dass man sich dem Gefühl des Wohlfühlens nach wenigen Minuten schon nicht entziehen kann.Das Haus mit den Bewohnern ( oder Gästen), die Tiere, die Natur, diese unglaubliche Ruhe und Gelassenheit ....
Ich möchte mit der Reihenfolge keine Wertigkeiten setzen - geht auch das Eine nicht ohne das Andere !
Wir freuen uns jedenfalls für Euch, dass Euer Traum Realität geworden ist, ohne den Weg bis dahin zu unterschlagen. Aber dieser ist ja bekannter Weise das Ziel !
Alles Liebe für Mensch und Tier und wir sehen uns bald !
Liebe Grüße - besonders an die Alpakas von Maxi & Laura -
Kerstin & Artur
Gudrun schrieb am 9. November 2010 um 18:15:
Hallo , habe heute in München zufällig einen Wagen von adventure alpacas gesehen und war sofort neugierig, da ich diese wunderschönen Tiere zufällig schon mal in der Schweiz und in Ampfing gesehen habe. Ich denke ich würde mich auch sofort in Alpakas verlieben, aber man braucht für die Umsetzung viel Zeit und Geld. Ich beglückwünsche Euch zu diesen tollen Tieren und zu dem Leben mit Ihnen. Weiterhin viel Erfolg und Freude mit eurer Herde!!! Vielleicht verschlägt es mich mal an den Bodensee, dann werde ich mir Eure Herde anschauen.
Viele Grüße aus München
Gudrun
Stefan & Anna schrieb am 6. November 2010 um 13:57:
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die wunderschönen Tage, die wir auf eurer echt liebevoll hergerichteten Farm verbringen konnten.
Nicht nur die faszinierenden Südamerikaner, sondern auch die schöne (Herbst-)Landschaft hat gerade uns Fotografen sehr beeindruckt.
Das Zimmer, in dem wir 4 Nächte geschlafen haben war bei weitem geschmackvoller eingerichtet als erwartet und glücklicherweiße noch alles fast wie neu :-)!
1000 Dank auch nochmal für das Interesse an meinen Fotografien. Wir werden der Welt weiterhin wunderschöne Szenarien entlocken und vielleicht führt uns das ja auch bald schon wieder zu euch... wer weiss.
Waren auf jeden Fall 5 wunderschöne, entspannende und erfahrungsreiche Flittertage.
Weiter so... 🙂

Herzliche Grüße aus Schwabmünchen,

Stefan & Anna
Karin schrieb am 31. Oktober 2010 um 9:49:
Liebe Besucher!

Nach stundenlangem "Kampf" mit unserem Webseitengenerator ist unsere Webseite endlich aktualisiert und es gibt nun auch dieses neue Gästebuch!

Wir sind schon total gespannt auf Eure Kommentare!

Liebe Grüsse von Adventure Alpakas - Karin + Jens