Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Hier einige der phantasievollsten Einträge aus unserem Gästebuch, das im Bauernhaus ausliegt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Kurt Nelles schrieb am 21. März 2012 um 14:05
Hallo Ihr Beiden,
die Homepage ist wirklich sehr nett. Habt Ihr auch bei uns schon mal reingeschaut ?

www.kumal-alpakas.de
Felix schrieb am 12. Dezember 2011 um 17:39
Hallo Zusammen,

haben es diese Woche leider nicht zum Adventszauber geschafft und wollten Fragen, ob am 4. Advent noch einmal etwas auf dem Hof los ist? 🙂

Liebe Grüße

Felix
Wolfgang schrieb am 9. Oktober 2011 um 23:34
Hallo zusammen

den part Alpi geburt fanden wir ganz toll und sehr informativ

hat uns bei unserem Frühchen sehr geholfen

merci und liebe Grüße

Wolfgang
Anne Cathrin Buhtz schrieb am 23. August 2011 um 23:23
Wir haben mit unserem knapp dreijährigen Sohn eine Woche Urlaub auf dem Alpakahof gemacht und waren und sind immernoch sehr, sehr begeistert- von allem!!! Bei wunderschönstem Sommerwetter waren wir von morgens bis abends draussen: Frühstück auf dem Hof (für jede Wind- und Wetterlage gibt es irgendwo eine gemütliche Sitzgruppe) mit anderen netten Urlaubsgästen; Alpakas,Schweine,Pferde besuchen; jeden Tag einen Ausflug in die nahe Umgebung (viele Angebote gerade für Kinder- alles höchstens eine halbe Autostunde entfert); Abendessen wieder draussen auf dem Hof; Kind in's Bett; Bierchen/ Weinchen unterm Sternenhimmel- oft in Gesellschaft von Karin und Jens, die die entspanntesten,nettesten Gastgeber sind, die man sich wünschen kann.
Fazit: Wer einen erholsamen, entspannten Urlaub ohne Schnickschnack bei tollen Menschen und Tieren verbringen will, dem sei der Alpakahof sehr empfohlen von AC, Markus und Henri:-)
Wir kommen sicher wieder.
Familie Mayer schrieb am 20. Juli 2011 um 18:53
Halli Hallo
Wir sind nun wieder zu Hause angekommen.
Haben vom 18-20. Juli mit unseren zwei Mädels (4 und 5 Jahre) im großen Indianer-Tipi übernachtet. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen!
Mit dem Wetter hatten wir leider kein so Riesenglück. Allerdings hatten wir einen wunderschönen Abend mit gutem Wetter, den wir an unserem Lagerfeuer vor dem Tipi genießen konnten. Die Mädels konnten sich auch schön austoben. Herrlich!!!
Am zweiten Abend hat es so sehr geregnet, dass wir es uns auf der schönen Terasse gemütlich machten.
Karin hat uns angeboten im schönen ausgebauten Kuhstall unser Nachtlager aufzubauen und hat uns unsere Isomatten usw. vom Tipi gebracht. Vielen Dank 🙂
Für unsere Mädels war es ein riesiges Abenteuer bei Euch und für uns war es einfach sehr entspannend.
Danke auch für Eure lockere und liebe Art!
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder und empfehlen Euch gerne weiter! 🙂
Ganz liebe Grüße
Sandra, Georg, Franziska und Senta-Sofia
Artur Binder / Helmut Brunner schrieb am 14. Mai 2011 um 21:03
Hallo zusammen, mußte in letzter Zeit immer wieder an die Gastfreundlichkeit von euch denken,das ist bei uns,die euch kennengelernt haben,sehr gut angekommen.
Wir sind der Meinung,daß wir den Kontakt aufrecht erhalten und uns gegenseitig immer wieder kontaktieren.Wir freuen uns,euch als unsere Gäste bei unserer Jubiläums-Ausstellung vorzustellen.
Für euch viel Glück und immer gutes Gelingen,das wünschen die Kleintierzüchter von Stockach.
lea schrieb am 1. Mai 2011 um 17:35
Wir freuen uns auf den Nachwuchs.



Eure lea
Claudia u Alexander Zaenglein schrieb am 19. Februar 2011 um 9:14
Hallo ihr zwei lieben von nebenan!!!!!
Eine sehr schöne Page, immer super Ideen, immer was los auf dem Hof, schöne Tiere, macht weiter so, liebe grüße Claudia u Alex
Herbert schrieb am 7. Februar 2011 um 22:55
Hallo!
Am Samstag waren wir bei Euch und durften Eure wunderbaren Tiere beobachten. Wenn ich nicht schon paar dieser Tiere auf der Weide stehen hätte, jetzt wäre es bestimmt um uns geschehen.
Vielen Dank auch für das recht informative Gespräch.

Liebe Grüße Walburga und Herbert.
Hanna Miedreich schrieb am 6. Februar 2011 um 15:12
Angestoßen durch den "Mittwochsmarkt" und "Südkurier" bin ich auf euch und eure Herde aufmerksam geworden. Der "Funke" ist dann auch promt am Samstagvormittag (05.02.) übergesprungen!! - und eure Homepage, die ich natürlich gleich "durchstöberte", finde ich einfach super-klasse!!! DANKE, dass ihr mich und alle anderen an euerm bunten Leben teilhaben lasst! - Bis bald! Hanna