Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Wolfgang und Simone schrieb am 3. Oktober 2017 um 21:26:
Wer diese Tiere liebt, wer diese Gastgeber schätzt und den Aufenthalt genießt, der ist gefangen im Alpaka-Zauber und kommt immer wieder.
Danke für diese erneut tollen Tage, danke für dieses tolle Fest, danke für das Gefühl, willkommen zu sein.

Wir kommen wieder, keine Frage

Grüße

Wolfgang, Simone und Joris
Regina schrieb am 2. September 2017 um 16:57:
Liebe Karin, lieber Jens,
morgen ist es schon eine Woche her als wir euren tollen Alpaka-Hof für einen kurzen Familienurlaub besuchten.
Uns allen hat es sehr gut gefallen 😉 ... diese traumhafte Natur, das super Wetter und ganz besonders diese herrliche Ruhe. Auch das Haus und die Zimmer, liebevoll eingerichtet, urig und groß genug für uns. Die Betteneinteilung ging - dank meiner Nichten 😉 - zügig.
Eure Alpakaherde, natürlich besonders mit dem 5 Tage zuvor geborenen Baby, hat es uns angetan. Tolle Tiere!!! Wir hoffen dass das Jungtier gut wächst und seine Mama sich weiterhin so toll kümmert.
Wir wünschen euch allen eine gesunde, gute und erfolgreiche Zeit.....
Helmut, Manfred und Dagmar mit Marie und Emily und Regina (aus NRW) 😉
Simone Jung schrieb am 23. August 2017 um 21:16:
Hallo Ihr lieben,
Jetzt ist es schon wieder ne ganze Weile her, als wir zum wiederholten Mal bei euch waren. Obwohl wir dieses Mal in eurem Haus in Rorgenwies wohnten, wo wir uns auch sehr wohl gefühlt haben, waren wir doch oft auf eurem Hof um euch und unsere Lieblinge zu sehen und Gitti etwas zur Hand zu gehen..
Es ist toll, sich so herzlich willkommen und verbunden zu fühlen! Dankeschön!
Und Gitti, mit dir durfte ich viel Zeit verbringen, dafür noch ein Dankeschön obendrauf!
Auch dieses Mal durfte ich wieder mit auf eine Alpaka Wanderung und es ist wirklich immer wieder anders! Es macht Spaß und ist interessant die Charaktere der Tiere und ihr Verhalten so hautnah mitzuerleben!
Hoffentlich schaffen wir es wieder mal zu euch, um euch, Toffifee und meine 4 'lieblings Jungs' wieder zu sehen!
Liebe Grüße von uns allen
Wolfgang, Simone, Fenja und Joris
Jens und Sabine Wilms schrieb am 2. Juli 2017 um 18:26:
Liebe Gitti, Karin und Jens

wir sind gestern nach 12 Stunden wieder sicher zu Hause angekommen.

Wir bedanken uns für den schönen Bauernhof Urlaub, der gerne noch länger

hätte dauern können. Besonders der schöne Alpakaausflug wird uns immer in

schöner Erinnerung bleiben.

In dem kleinen Blockhaus haben wir uns mit Hund, Küchenmaschine und Kochen

ausgebreitet. Die Pferde, Laufenten und Hühner besuchten uns im schönen

alten Apfelgarten. Motorrad, E-Bike und Waldspaziergänge,alles wurde

bewegt.Einfach kann jeder...

Grüße bitte an Matti und besonders an Jenna!


Dankeschön und alles Liebe für euch......


Sabine,Jens und Leo
Gitti schrieb am 7. Juni 2017 um 20:54:
Liebe Alpakaspaziergänger, hier mal ein Wort von mir an euch 🙂
Gespannt seid ihr auf was euch erwartet, ausnahmslos begeistert während unserer meist recht abenteuerlichen Alpakawanderungen und entspannt und glücklich bei eurer Rückkehr bei uns am Hof. Und in eurer rauschhaften Freude über das Erlebte, bekomme ich dann meist eure Zusage, hier in unserem Gästebuch davon zu berichten, um es so allen Neugierigen oder bereits Interessierten zugänglich zu machen. Darüber freue ich mich dann immer ganz doll! Doch was passiert?! Es passiert...NIX! Wieder zu Hause im Alltagsgeschehen eingetaucht, ist es euch leider offensichtlich die "Mühe" nicht wert und niemand erfährt davon. Das finde ich sehr schade. Ich würde mir also von euch wünschen, dass ihr einfach in ein paar Zeilen über eure gemachte, ungewöhnliche Erfahrung berichtet und damit auch Andere einladet, unsere vierbeinigen Knuddeljungs mal so ganz aus der Nähe kennen zu lernen. Klappt das dieses Jahr vielleicht besser?! Ganz bestimmt,oder? Ich bin schon ganz positiv gespannt und freue mich auf eure feedbacks 😉 Danke Gitti
Joris, Simone, Wolfgang und Shiva schrieb am 24. September 2016 um 20:13:
Liebe Karin, lieber Jens, liebe Gitti,
Vielen Dank für die wundervollen Tage im August 2016. Wir waren im wunderschönen Studio. Ihr habt euren Hof so toll eingerichtet. Wir sind da echt neidisch. Es fiel uns auch nach einer Woche schwer, alle Alpakas bei euch zu lassen. Besonders Toffifee hat es Simone angetan. Doch die liebe Gitti hat aufgepasst. Wir haben es tatsächlich genossen, am Morgen zu misten. Ein Höhepunkt war sicherlich die Wanderung mit Gitti und den 4 jungen Hengsten.
Wir hoffen, dass ihr euch beide wieder gesundheitlich erholt habt.
Wir wünschen uns ein Wiedersehen, vielleicht auf einer Alpaka-Show mit unseren eigenen Alpakas...
Wer weiß?

Viele Grüße aus Malsch
Melanie Schmitt schrieb am 21. August 2016 um 12:11:
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten einen super schönen Urlaub bei euch im Tini-Haus, vielen Dank nochmals! Das Häuschen ist toll, das Wetter war super,auf dem Hof nur nette Menschen und süße Tiere ? Die Kinder hatten großen Spaß beim füttern und beobachten der Alpakas, sogar die drei Babys konnten wir vor unserer Heimfahrt noch sehen. ☺
Wir kommen bestimmt nochmal wieder! ☺

Viele liebe Grüße
die 4 Schmitt's
Patricia Pilz, Gruppe Füchse schrieb am 10. Juni 2015 um 23:03:
Liebe Karin, lieber Jens,
für die super schönen Tage bei Euch möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das Bauernhaus war bestens für unsere Kindergruppe geeignet und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Eure süßen, kuscheligen Alpakas haben allen gut gefallen und waren immer wieder ein beliebtes Motiv für die Kinder zum Zeichnen. Besonders ins Herz geschlossen hatten sie den kleinen Hund Mika. Unsere kleinen "Füchse" konnten bei Euch und bei unseren Ausflügen viel erleben. Auch die Traktorfahrt mit Jens war ein tolles Erlebnis. Michi erzählt immer wieder davon. Die erste halbe Stunde der Heimfahrt gab es großen Abschiedsschmerz. Es flossen die Tränen in Strömen, und war ein einziges Schluchzen und Heulen! Und immer wieder kommt die Frage:" Wann gehen wir wieder auf den Alpakahof?" Ganz liebe Grüße von allen kleinen und großen "Füchsen".
Birgit Müller schrieb am 27. Mai 2015 um 11:25:
Hallo Karin,
viele Grüsse aus der alten Heimat!!!
Wir haben uns unglaublich wohl bei Euch gefühlt. Das Haus war so einladend und gemütlich....suuuuper. Ich hab geschlafen wie ein Baby....
Unsere Kinder waren von den Freiheiten begeistert...und die Alpakas sind "sooooo süüüüüüüß und kuschelig".
Ich hoffe, die Männer haben im Schuppen noch Holz übrig gelassen 😉
Die Feuertonne war abends der Renner !!!!
Danke für den schönen URLAUB.
Birgit und Christian mit Katharina und Lukas
Doris & Andreas Meßmer schrieb am 1. September 2014 um 17:34:
Liebe Karin, lieber Jens,

etwas verspätet kommt unser Dankeschön für die wunderschönen Tage bei euch und den Alpakas.
Etwas so heimeliges und gemütliches findet man nicht oft.
Die Zeit bei euch war wunderschön und unvergesslich. Eure offene und ruhig Art hat uns total überwältigt und schreit nach einer Wiederholung. Ein unvergessliches Erlebnis und ein Platz zum abschalten.
Wir hoffen eure Mädels sind wohl auf und der Nachwuchs hüpft schon fröhlich über die Weide.

Abschließend wünschen wir euch mit all euren Projekten immer viel Erfolg und ein volles Haus wann immer Ihr es so wollt.

Die besten Grüße aus Ulm
DORIS & ANDREAS