Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Hier einige der phantasievollsten Einträge aus unserem Gästebuch, das im Bauernhaus ausliegt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Cindy aus Konstanz schrieb am 19. September 2020 um 19:05
"3 Generationen Alpaka Spaziergang"
Lieber Kai,
Wir sagen DANKE für den tollen Vormittag bei dir und deinen lustigen Alpakas....wir haben einen so schönen Ausflug zusammen mit dir und den sehr netten Tieren erleben dürfen. Wir konnten allesamt für gute 2,5h abschalten und uns voll und ganz auf die Tiere einlassen, die uns sehr mit ihrer entschleunigenden Art aus unserem Alltag "entführt" haben...auch das gemütliche sitzen und plaudern auf dem Hof zusammen mit dir haben wir sehr genossen..."Tschüskes" und bis ganz bald...
Reinhold aus Nordrhein-Westfalen - Borken schrieb am 25. August 2020 um 19:40
Wir waren am Wochenende wieder mal wieder für 4 Tage auf dem Hof.
War wieder mal total entspannt und klasse.
Alle haben sich wohl gefühlt und werden wieder kommen !
Stefan Wittlinger aus Lonsee schrieb am 25. Juni 2020 um 7:23
Hallo Kai,
unsere Alpaka-Wanderung war wunderbar. Euer Hof liegt super idyllisch in einer tollen Landschaft. Und eure Alpakas sind mega lustig. Man muss einfach Grinsen, wenn man In das Gesicht der Alpakas schaut und ihr habt ja viele davon....
Vielen Dank !
Stefan
Familie Mutzel aus Leipferdingen schrieb am 30. Mai 2020 um 16:05
Liebe Karin, lieber Kai,
Herzlichen Dank für den tollen Alpaka-Spaziergang heute morgen.
Wir hatten sehr viel Spaß mit den tollen und lustigen Alpakas.
Eine gelungene Erfüllung des Geburtstagswunsch unserer Tochter.
Wir werden wohl wiederkommen.
Liebe Grüße
Familie Mutzel
Familie Ulasewicz aus Konstanz schrieb am 17. Mai 2020 um 12:19
Liebe Karin, lieber Jens,
vielen lieben Dank für den schönen Vormittag bei Euch und den riesigen Spass, den die Kinder und wir Eltern mit den Alpakas bei Euch hatten. Wir können das Erlebnis nur jedem empfehlen. Man ist den Tieren nah und sie sind nicht nur süß sondern auch lustig und machen super gute Laune. Wir kommen wieder...
Liebe Grüß aus Konstanz von
Sylwester und Familie
Eva aus Konstanz schrieb am 21. April 2020 um 20:01
Liebe Alpaka-Besitzerfamilie, letzten Samstag sind wir beim Wandern an Ihren schönen Tieren vorbeigekommen und haben uns riesig gefreut und ihnen ein paar Löwenzahnblättchen zugesteckt. Leider musste die Tour, die eine Freundin für uns als Geschenk gebucht hatte, storniert werden wg. Corona; wir sind die Runde nun erst einmal ohne Alpakas gelaufen und freuen uns riesig, die Strecke mit Tieren nachholen zu können! Herzliche Grüsse unbekannterweise Eva
Marissa & Flo, Zuri & Zoé aus Konstanz schrieb am 23. Juli 2019 um 20:59
Dearest Karin,

Thank you very much for a wonderful day at your Alpaca farm!

Our daughter Zuri had her wish come true and we are so grateful to you for your part in that! We were so impressed with Kai, who bent over backwards for us, he was so amazing with the kids and explained to them about the Alpacas and was so patient and kind. We couldn't have had a better person there showing us the ropes! We were also so impressed by how beautiful your farm is and how well kept your Alpacas are. The gift shop was amazing too, we will definitely be back to buy more goodies from you!

Thanks once again for an amazing experience and such special memories for our daughters schulkind party!

Many greetings and hope you are enjoying your holiday!

Flo, Marissa, Zuri & Zoe
Lea Hettinger aus Weissach schrieb am 14. Mai 2019 um 21:18
Liebe Karin, lieber Jens,
Ich war über Ostern mit Kunterbunt bei euch auf dem Hof und es hat mir richtig gut gefallen 🙂
Mega gemütlicher Hof mit liebevoll eingerichteten Zimmern.
War schön euch kennengelernt zu haben, ich werd auf jeden Fall mal wieder kommen.
Ganz liebe Grüße
von der Praktikantin Lea 😉
Sabrina Huber aus Ötigheim schrieb am 5. Mai 2019 um 13:34
Liebe Karin, lieber Jens,

vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch auf dem Hof.

Wir hatten, zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin, eine wunderbare Auszeit im Ferienstudio La Galería. Paula war total begeistert von den Alpakas und hat mit Begeisterung Löwenzahn für sie gesucht und auch Leo hat viel gestaunt und beobachtet.

Wir kommen sicher wieder.

Liebe Grüße
Familie Huber
Gaby Liebermann aus Rottweil schrieb am 25. März 2019 um 15:54
Endlich war es soweit ...und der Weihnachtsgutschein...ALPAKA WANDERUNG konnte eingelöst werden.
Bei wunderschönem Wetter wurde dieser Tag noch mehr zu einem tollen Erlebnis Tag...Wir drei sind so begeistert und kommen auf jeden Fall wieder...Danke an Karin,für diese tollen Gutscheine und Kai für diese tolle Führung.
Ganz viele Küsschen für unsere lieben Alpakas

Gaby,Jessica und Jonas