Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Joris, Simone, Wolfgang und Shiva schrieb am 24. September 2016 um 20:13
Liebe Karin, lieber Jens, liebe Gitti,
Vielen Dank für die wundervollen Tage im August 2016. Wir waren im wunderschönen Studio. Ihr habt euren Hof so toll eingerichtet. Wir sind da echt neidisch. Es fiel uns auch nach einer Woche schwer, alle Alpakas bei euch zu lassen. Besonders Toffifee hat es Simone angetan. Doch die liebe Gitti hat aufgepasst. Wir haben es tatsächlich genossen, am Morgen zu misten. Ein Höhepunkt war sicherlich die Wanderung mit Gitti und den 4 jungen Hengsten.
Wir hoffen, dass ihr euch beide wieder gesundheitlich erholt habt.
Wir wünschen uns ein Wiedersehen, vielleicht auf einer Alpaka-Show mit unseren eigenen Alpakas...
Wer weiß?

Viele Grüße aus Malsch
Melanie Schmitt schrieb am 21. August 2016 um 12:11
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten einen super schönen Urlaub bei euch im Tini-Haus, vielen Dank nochmals! Das Häuschen ist toll, das Wetter war super,auf dem Hof nur nette Menschen und süße Tiere ? Die Kinder hatten großen Spaß beim füttern und beobachten der Alpakas, sogar die drei Babys konnten wir vor unserer Heimfahrt noch sehen. ☺
Wir kommen bestimmt nochmal wieder! ☺

Viele liebe Grüße
die 4 Schmitt's
Patricia Pilz, Gruppe Füchse schrieb am 10. Juni 2015 um 23:03
Liebe Karin, lieber Jens,
für die super schönen Tage bei Euch möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das Bauernhaus war bestens für unsere Kindergruppe geeignet und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Eure süßen, kuscheligen Alpakas haben allen gut gefallen und waren immer wieder ein beliebtes Motiv für die Kinder zum Zeichnen. Besonders ins Herz geschlossen hatten sie den kleinen Hund Mika. Unsere kleinen "Füchse" konnten bei Euch und bei unseren Ausflügen viel erleben. Auch die Traktorfahrt mit Jens war ein tolles Erlebnis. Michi erzählt immer wieder davon. Die erste halbe Stunde der Heimfahrt gab es großen Abschiedsschmerz. Es flossen die Tränen in Strömen, und war ein einziges Schluchzen und Heulen! Und immer wieder kommt die Frage:" Wann gehen wir wieder auf den Alpakahof?" Ganz liebe Grüße von allen kleinen und großen "Füchsen".
Birgit Müller schrieb am 27. Mai 2015 um 11:25
Hallo Karin,
viele Grüsse aus der alten Heimat!!!
Wir haben uns unglaublich wohl bei Euch gefühlt. Das Haus war so einladend und gemütlich....suuuuper. Ich hab geschlafen wie ein Baby....
Unsere Kinder waren von den Freiheiten begeistert...und die Alpakas sind "sooooo süüüüüüüß und kuschelig".
Ich hoffe, die Männer haben im Schuppen noch Holz übrig gelassen 😉
Die Feuertonne war abends der Renner !!!!
Danke für den schönen URLAUB.
Birgit und Christian mit Katharina und Lukas
Doris & Andreas Meßmer schrieb am 1. September 2014 um 17:34
Liebe Karin, lieber Jens,

etwas verspätet kommt unser Dankeschön für die wunderschönen Tage bei euch und den Alpakas.
Etwas so heimeliges und gemütliches findet man nicht oft.
Die Zeit bei euch war wunderschön und unvergesslich. Eure offene und ruhig Art hat uns total überwältigt und schreit nach einer Wiederholung. Ein unvergessliches Erlebnis und ein Platz zum abschalten.
Wir hoffen eure Mädels sind wohl auf und der Nachwuchs hüpft schon fröhlich über die Weide.

Abschließend wünschen wir euch mit all euren Projekten immer viel Erfolg und ein volles Haus wann immer Ihr es so wollt.

Die besten Grüße aus Ulm
DORIS & ANDREAS
ann-kathrin schrieb am 18. Juni 2014 um 9:12
liebe karin,

herzlichen dank für die tolle zeit bei euch.
marla schwärmt jetzt noch von den abendlichen lagerfeuern vorm indianerzelt und besonders dem schlafen darin.

nur drei tage, doch auch wir sind wunderbar heruntergefahren - dank liebevoller klimperwimperalpakaaugenblicke.
wir konnten relaxt vorm indianerzelt chillen & grillen, hatten zeit für uns, ein buch, genossen das tolle wetter,die netten nachbarn und noch netteren gastgeber & das wunderschöne glitzergrün des steisslinger sees.

ein wunderschönes fleckchen erde habt ihr da gefunden - wir kommen wieder !

alles, alles liebe und gute

ann-kathrin, jörg & marla
Familien Morsch, Hartmann, Maier, Cramer schrieb am 19. Mai 2014 um 23:14
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Bauernhaus auf dem Hof. Vielen Dank! Können es nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Urgemütliches Haus... wir sind total begeistert. Und würden sofort wieder hinfahren. Vielen Dank!
Moni schrieb am 15. Dezember 2013 um 20:26
Schä wars, s Fensteröffne bei euch, Habens auch mal Geschäft, vorbeizuschaun
Fröbelschule Fellbach schrieb am 22. Juli 2013 um 20:21
Hallo liebe Karin und lieber Jens,

nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch auf dem Alpakahof! Meine Schüler( und natürlich auch wir "Begleiter") haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.Es war einfach alles so herzerfrischend unkompliziert und gastfreundlich: Sonderwünsch - null Problem, und jede Menge Freiraum, um auch mit den herrlichen Alpakas in Kontakt zu kommen. Auch jetzt noch, einige Wochen nach unserer Klassenfahrt, ist die ganze Gruppe begeistert von den Alpakas und unserem Aufenthalt in Guggentown. Besonders Shiva hat es einer Schülerin angetan. Und die besondere Atmosphäre des Bauernhauses ist sogar bei den "Coolen" gut angekommen!

Euch alles Gute und liebe Grüße aus Fellbach
von Jutta und den anderen
Claudia und Andy Ley schrieb am 24. Dezember 2012 um 22:22
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Claudia, Andy, Carina, Emma und Luisa