Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Erwin Kordelyos schrieb am 3. September 2012 um 12:54:
Hallo Karin + Jens
Vielen Dank für die schöne Zeit, bei Euch war alles Supper, sogar das Wetter!
Wir fühlten uns im Tippy so richtig Wohl, sogar bei Regen. Ich wollte diese schöne Zeit bei Euch nicht missen,
Viele liebe Grüße auch an die Anderen

das drei Generationentheam

Kai, Beny + Erwin
Andrea und Michael schrieb am 27. August 2012 um 21:00:
Liebe Karin, lieber Jens,

Wieder Heil Zuhause angekommen, Speichern wir eine Fülle schöner Erinnerungen und Bilder ab. Es war toll bei Euch, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Justin wird noch lange vom Rasenmähen Schwärmen, und Ben meinte mehrmals:"gell wir bleiben hier im Urlaub solange bis wir tot sind". Übersetzt: Wir kommen sicher wieder mal zu Euch.Bereits jetzt freuen sich alle auf das Hoffest. Wir können nur jedem empfehlen den urlaub bei euch zu verbringen. Liebe Grüsse aus Lörrach von Familie Kirste
Claudia und Andy schrieb am 21. August 2012 um 22:51:
Hallo ihr beiden,

wir möchten uns nochmal für den superschönen und entspannendsten Urlaub bedanken, den wir je hatten. Bei Euch ist es einfach nur schön und überall so gemütlich. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ihr seid klasse Gastgeber und wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr. Wenn Eure Sehnsucht nach der "roten Inge" oder einem kleinen "Käse-Kirschkuchen" zu groß wird, ihr habt ja unsere Adresse!!
Viele liebe Grüße auch an Mathy, Szyna, Kurt und alle Nachbarn vom Brennesselhof und ganz liebe Grüße an deine Mama!!

LG von Claudia, Andy, Carina, Luisa und Emma

......und hoffentlich geht das Jahr schnell um.
Dorothea und Axel schrieb am 26. April 2012 um 18:14:
Liebe Karin, lieber Jens,

wir möchten euch danken für die schönen Tage mit unseren beiden Enkelkindern bei euch! Eure unkomplizierte Gastfreundschaft und die prima Unterbringung in dem Appartment haben uns gut getan. Auch wenn das Wetter nicht das beste war, haben uns die Abende mit euch auf der gemütlichen Bank vor dem Hof viel Spaß gemacht. Euch einen schönen Sommer! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!

Eure Dorothea und Axel
Kurt Nelles schrieb am 21. März 2012 um 14:05:
Hallo Ihr Beiden,
die Homepage ist wirklich sehr nett. Habt Ihr auch bei uns schon mal reingeschaut ?

www.kumal-alpakas.de
Felix schrieb am 12. Dezember 2011 um 17:39:
Hallo Zusammen,

haben es diese Woche leider nicht zum Adventszauber geschafft und wollten Fragen, ob am 4. Advent noch einmal etwas auf dem Hof los ist? 🙂

Liebe Grüße

Felix
Wolfgang schrieb am 9. Oktober 2011 um 23:34:
Hallo zusammen

den part Alpi geburt fanden wir ganz toll und sehr informativ

hat uns bei unserem Frühchen sehr geholfen

merci und liebe Grüße

Wolfgang
Anne Cathrin Buhtz schrieb am 23. August 2011 um 23:23:
Wir haben mit unserem knapp dreijährigen Sohn eine Woche Urlaub auf dem Alpakahof gemacht und waren und sind immernoch sehr, sehr begeistert- von allem!!! Bei wunderschönstem Sommerwetter waren wir von morgens bis abends draussen: Frühstück auf dem Hof (für jede Wind- und Wetterlage gibt es irgendwo eine gemütliche Sitzgruppe) mit anderen netten Urlaubsgästen; Alpakas,Schweine,Pferde besuchen; jeden Tag einen Ausflug in die nahe Umgebung (viele Angebote gerade für Kinder- alles höchstens eine halbe Autostunde entfert); Abendessen wieder draussen auf dem Hof; Kind in's Bett; Bierchen/ Weinchen unterm Sternenhimmel- oft in Gesellschaft von Karin und Jens, die die entspanntesten,nettesten Gastgeber sind, die man sich wünschen kann.
Fazit: Wer einen erholsamen, entspannten Urlaub ohne Schnickschnack bei tollen Menschen und Tieren verbringen will, dem sei der Alpakahof sehr empfohlen von AC, Markus und Henri:-)
Wir kommen sicher wieder.
Familie Mayer schrieb am 20. Juli 2011 um 18:53:
Halli Hallo
Wir sind nun wieder zu Hause angekommen.
Haben vom 18-20. Juli mit unseren zwei Mädels (4 und 5 Jahre) im großen Indianer-Tipi übernachtet. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen!
Mit dem Wetter hatten wir leider kein so Riesenglück. Allerdings hatten wir einen wunderschönen Abend mit gutem Wetter, den wir an unserem Lagerfeuer vor dem Tipi genießen konnten. Die Mädels konnten sich auch schön austoben. Herrlich!!!
Am zweiten Abend hat es so sehr geregnet, dass wir es uns auf der schönen Terasse gemütlich machten.
Karin hat uns angeboten im schönen ausgebauten Kuhstall unser Nachtlager aufzubauen und hat uns unsere Isomatten usw. vom Tipi gebracht. Vielen Dank 🙂
Für unsere Mädels war es ein riesiges Abenteuer bei Euch und für uns war es einfach sehr entspannend.
Danke auch für Eure lockere und liebe Art!
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder und empfehlen Euch gerne weiter! 🙂
Ganz liebe Grüße
Sandra, Georg, Franziska und Senta-Sofia
Artur Binder / Helmut Brunner schrieb am 14. Mai 2011 um 21:03:
Hallo zusammen, mußte in letzter Zeit immer wieder an die Gastfreundlichkeit von euch denken,das ist bei uns,die euch kennengelernt haben,sehr gut angekommen.
Wir sind der Meinung,daß wir den Kontakt aufrecht erhalten und uns gegenseitig immer wieder kontaktieren.Wir freuen uns,euch als unsere Gäste bei unserer Jubiläums-Ausstellung vorzustellen.
Für euch viel Glück und immer gutes Gelingen,das wünschen die Kleintierzüchter von Stockach.