Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Lang Family schrieb am 4. August 2018 um 11:10:
Liebe Karin,
leider konnten wir euch nicht persönlich kennenlernen.
Aber der Wochenendaufenthalt mit Oma, 3 Kindern, 2 Schwiegertöchtern, 6 Enkeln und Hund war toll. Das Bauernhaus und das Blockhaus waren toll. Insbesonders das Bauernhaus war bei der großen Hitze ein Erholungsort der Frische. Auch der Tipp mit dem tollen Badesee in der Nähe wurde von den Kindern und Enkeln voll genutzt. Auch von dem weichen Fell und der Zutraulichkeit der Alpakas waren besonders die Enkel begeistert.
Das einzige Manko waren die Traktoren, die viel zu schnell am Hof vorbeifuhren. Kleinere Kinder rennen oftmals einem Ball usw. nach, was zu einer gefährlichen Situation führen kann.
Wir kommen sicherlich wieder, auch um euch kennenzulernen.
Familie Lehmann schrieb am 14. April 2018 um 20:18:
Hallo,
wir waren heute mit 10 Kindern bei Euch zur Alpaka-Wanderung.
Es war ein wunderschönes Erlebnis, vielen Dank.
Unsere Führerin Gitti hat uns freundlich und herzlich aufgenommen und nebenbei viele Informationen vermittelt.
Die Kinder ließen sich von den Tieren verzaubern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Familie Lehmann
Familie Armbruster schrieb am 5. März 2018 um 20:10:
Liebe Gitti,

nach fast zehn Monaten kommt jetzt doch noch unser versprochenes Feedback 🙂
Noch heute sprechen wir sehr oft von unserer faszinierenden Alpaka-Wanderung. Trotz strömendem Regen hat es uns allen riesig Spaß gemacht, mit den Tieren eine Runde zu drehen. Noch heute sind wir beim Ansehen der Fotos von damals immer wieder begeistert von unserem Erlebnis bei Euch.

Viele Grüße, auch an Giovanni, Papillon und den Rest der Truppe
Angelika und Dieter schrieb am 3. März 2018 um 20:59:
Liebe Gitti,
liebe Karin und lieber Jens!
Wir haben heute den neunten Geburtstag unserer Tochter Emely bei Euch gefeiert, und es war für alle ein wirklich tolles Erlebnis. Der Spaziergang mit den Alpakas, bei dem jedes der Kinder ein Alpaka an der Leine führen durfte, war wirklich genial - ich habe selten 10 Kinder auf einem Haufen gesehen, die so glücklich und selig waren. Danach durften wir in Eurer gemütlichen Kuhstube noch feiern und hatten wirklich einen wunderschönen Mittag bei und mit Euch.
Vielen Dank für alles (vor allem Dir Gitti für die sehr freundliche und herzliche Betreuung). Ihr habt heute 10 Kinder und 6 Erwachsene sehr glücklich gemacht. :o)
Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße,
Angelika und Dieter mit Emely
Wolfgang und Simone schrieb am 3. Oktober 2017 um 21:26:
Wer diese Tiere liebt, wer diese Gastgeber schätzt und den Aufenthalt genießt, der ist gefangen im Alpaka-Zauber und kommt immer wieder.
Danke für diese erneut tollen Tage, danke für dieses tolle Fest, danke für das Gefühl, willkommen zu sein.

Wir kommen wieder, keine Frage

Grüße

Wolfgang, Simone und Joris
Regina schrieb am 2. September 2017 um 16:57:
Liebe Karin, lieber Jens,
morgen ist es schon eine Woche her als wir euren tollen Alpaka-Hof für einen kurzen Familienurlaub besuchten.
Uns allen hat es sehr gut gefallen 😉 ... diese traumhafte Natur, das super Wetter und ganz besonders diese herrliche Ruhe. Auch das Haus und die Zimmer, liebevoll eingerichtet, urig und groß genug für uns. Die Betteneinteilung ging - dank meiner Nichten 😉 - zügig.
Eure Alpakaherde, natürlich besonders mit dem 5 Tage zuvor geborenen Baby, hat es uns angetan. Tolle Tiere!!! Wir hoffen dass das Jungtier gut wächst und seine Mama sich weiterhin so toll kümmert.
Wir wünschen euch allen eine gesunde, gute und erfolgreiche Zeit.....
Helmut, Manfred und Dagmar mit Marie und Emily und Regina (aus NRW) 😉
Simone Jung schrieb am 23. August 2017 um 21:16:
Hallo Ihr lieben,
Jetzt ist es schon wieder ne ganze Weile her, als wir zum wiederholten Mal bei euch waren. Obwohl wir dieses Mal in eurem Haus in Rorgenwies wohnten, wo wir uns auch sehr wohl gefühlt haben, waren wir doch oft auf eurem Hof um euch und unsere Lieblinge zu sehen und Gitti etwas zur Hand zu gehen..
Es ist toll, sich so herzlich willkommen und verbunden zu fühlen! Dankeschön!
Und Gitti, mit dir durfte ich viel Zeit verbringen, dafür noch ein Dankeschön obendrauf!
Auch dieses Mal durfte ich wieder mit auf eine Alpaka Wanderung und es ist wirklich immer wieder anders! Es macht Spaß und ist interessant die Charaktere der Tiere und ihr Verhalten so hautnah mitzuerleben!
Hoffentlich schaffen wir es wieder mal zu euch, um euch, Toffifee und meine 4 'lieblings Jungs' wieder zu sehen!
Liebe Grüße von uns allen
Wolfgang, Simone, Fenja und Joris
Jens und Sabine Wilms schrieb am 2. Juli 2017 um 18:26:
Liebe Gitti, Karin und Jens

wir sind gestern nach 12 Stunden wieder sicher zu Hause angekommen.

Wir bedanken uns für den schönen Bauernhof Urlaub, der gerne noch länger

hätte dauern können. Besonders der schöne Alpakaausflug wird uns immer in

schöner Erinnerung bleiben.

In dem kleinen Blockhaus haben wir uns mit Hund, Küchenmaschine und Kochen

ausgebreitet. Die Pferde, Laufenten und Hühner besuchten uns im schönen

alten Apfelgarten. Motorrad, E-Bike und Waldspaziergänge,alles wurde

bewegt.Einfach kann jeder...

Grüße bitte an Matti und besonders an Jenna!


Dankeschön und alles Liebe für euch......


Sabine,Jens und Leo
Gitti schrieb am 7. Juni 2017 um 20:54:
Liebe Alpakaspaziergänger, hier mal ein Wort von mir an euch 🙂
Gespannt seid ihr auf was euch erwartet, ausnahmslos begeistert während unserer meist recht abenteuerlichen Alpakawanderungen und entspannt und glücklich bei eurer Rückkehr bei uns am Hof. Und in eurer rauschhaften Freude über das Erlebte, bekomme ich dann meist eure Zusage, hier in unserem Gästebuch davon zu berichten, um es so allen Neugierigen oder bereits Interessierten zugänglich zu machen. Darüber freue ich mich dann immer ganz doll! Doch was passiert?! Es passiert...NIX! Wieder zu Hause im Alltagsgeschehen eingetaucht, ist es euch leider offensichtlich die "Mühe" nicht wert und niemand erfährt davon. Das finde ich sehr schade. Ich würde mir also von euch wünschen, dass ihr einfach in ein paar Zeilen über eure gemachte, ungewöhnliche Erfahrung berichtet und damit auch Andere einladet, unsere vierbeinigen Knuddeljungs mal so ganz aus der Nähe kennen zu lernen. Klappt das dieses Jahr vielleicht besser?! Ganz bestimmt,oder? Ich bin schon ganz positiv gespannt und freue mich auf eure feedbacks 😉 Danke Gitti
Joris, Simone, Wolfgang und Shiva schrieb am 24. September 2016 um 20:13:
Liebe Karin, lieber Jens, liebe Gitti,
Vielen Dank für die wundervollen Tage im August 2016. Wir waren im wunderschönen Studio. Ihr habt euren Hof so toll eingerichtet. Wir sind da echt neidisch. Es fiel uns auch nach einer Woche schwer, alle Alpakas bei euch zu lassen. Besonders Toffifee hat es Simone angetan. Doch die liebe Gitti hat aufgepasst. Wir haben es tatsächlich genossen, am Morgen zu misten. Ein Höhepunkt war sicherlich die Wanderung mit Gitti und den 4 jungen Hengsten.
Wir hoffen, dass ihr euch beide wieder gesundheitlich erholt habt.
Wir wünschen uns ein Wiedersehen, vielleicht auf einer Alpaka-Show mit unseren eigenen Alpakas...
Wer weiß?

Viele Grüße aus Malsch