Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Gaby Liebermann aus Rottweil schrieb am 25. März 2019 um 15:54:
Endlich war es soweit ...und der Weihnachtsgutschein...ALPAKA WANDERUNG konnte eingelöst werden.
Bei wunderschönem Wetter wurde dieser Tag noch mehr zu einem tollen Erlebnis Tag...Wir drei sind so begeistert und kommen auf jeden Fall wieder...Danke an Karin,für diese tollen Gutscheine und Kai für diese tolle Führung.
Ganz viele Küsschen für unsere lieben Alpakas

Gaby,Jessica und Jonas
Silvia Kaiser aus Konstanz schrieb am 4. Januar 2019 um 15:37:
Alpakaspaziergang
Ein ganz fantastisches Erlebnis! Unsere Gruppe hatte am 31.12.18 viel Spaß.
Wir werden das wieder machen, auf jeden Fall.
Herzog aus Tettnang schrieb am 29. Dezember 2018 um 19:03:
Unser heutiger Ausflug mit den Alpakas war ein wundervolles Erlebnis. Wir, zwei Erwachsene und 5 Kinder, wurden freundlich begrüßt und erst einmal über Alpakas informiert. Kai, unser Begleiter, hat uns zu den Alpakas geführt und uns auf dem Spaziergang begleitet. Er hat alle unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet. Nach zwei sehr angenehmen Stunden durch den Wald, brachten wir die Tiere zurück in den Stall. Im Anschluß schauten wir uns noch einen kleinen Film über Lamas und Alpakas an. Die Kinder und wir sind restlos begeistert und können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen. Wir werden sicher wieder kommen. Danke
Rebecca Romer aus Konstanz schrieb am 28. Dezember 2018 um 15:03:
Auch wir durften eine Alpaka-Wanderung nach den Weihnachtsfeiertagen machen und waren restlos begeistert! Die Tiere sind superlieb, es hat total viel Spaß gemacht und auch ein herzliches Dankeschön an unseren Führer Kai, der uns sehr viele Informationen vermittelt hat und auf jede Frage eine Anrwort parat hatte. Danach noch den Alpaka-Laden besucht und auf ein Weihnachtsbierchen mit Karin, Jens und Kai zusammengestanden. Vielen lieben Dank für die tolle Tour und den schönen Nachmittag, wir waren nicht zum letzten Mal da!!!

Liebe Grüße
Familie Romer
Elke Lauer aus Ravensburg schrieb am 7. September 2018 um 13:58:
Liebe Karin, lieber Jens und lieber Kai,
wir hatten ein paar wunderschöne und unvergessliche Tage bei Euch. Das Blockhaus war toll, Ihr seid sehr nette und liebe Gastgeber, und die Alpakas sind uns richtig ans Herz gewachsen. Es war ein einmaliges Erlebnis die Alpakas so nah erleben zu können! Wir kommen sicher wieder!
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Elke und Marie
Lang Family schrieb am 4. August 2018 um 11:10:
Liebe Karin,
leider konnten wir euch nicht persönlich kennenlernen.
Aber der Wochenendaufenthalt mit Oma, 3 Kindern, 2 Schwiegertöchtern, 6 Enkeln und Hund war toll. Das Bauernhaus und das Blockhaus waren toll. Insbesonders das Bauernhaus war bei der großen Hitze ein Erholungsort der Frische. Auch der Tipp mit dem tollen Badesee in der Nähe wurde von den Kindern und Enkeln voll genutzt. Auch von dem weichen Fell und der Zutraulichkeit der Alpakas waren besonders die Enkel begeistert.
Das einzige Manko waren die Traktoren, die viel zu schnell am Hof vorbeifuhren. Kleinere Kinder rennen oftmals einem Ball usw. nach, was zu einer gefährlichen Situation führen kann.
Wir kommen sicherlich wieder, auch um euch kennenzulernen.
Familie Lehmann schrieb am 14. April 2018 um 20:18:
Hallo,
wir waren heute mit 10 Kindern bei Euch zur Alpaka-Wanderung.
Es war ein wunderschönes Erlebnis, vielen Dank.
Unsere Führerin Gitti hat uns freundlich und herzlich aufgenommen und nebenbei viele Informationen vermittelt.
Die Kinder ließen sich von den Tieren verzaubern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Familie Lehmann
Familie Armbruster schrieb am 5. März 2018 um 20:10:
Liebe Gitti,

nach fast zehn Monaten kommt jetzt doch noch unser versprochenes Feedback 🙂
Noch heute sprechen wir sehr oft von unserer faszinierenden Alpaka-Wanderung. Trotz strömendem Regen hat es uns allen riesig Spaß gemacht, mit den Tieren eine Runde zu drehen. Noch heute sind wir beim Ansehen der Fotos von damals immer wieder begeistert von unserem Erlebnis bei Euch.

Viele Grüße, auch an Giovanni, Papillon und den Rest der Truppe
Angelika und Dieter schrieb am 3. März 2018 um 20:59:
Liebe Gitti,
liebe Karin und lieber Jens!
Wir haben heute den neunten Geburtstag unserer Tochter Emely bei Euch gefeiert, und es war für alle ein wirklich tolles Erlebnis. Der Spaziergang mit den Alpakas, bei dem jedes der Kinder ein Alpaka an der Leine führen durfte, war wirklich genial - ich habe selten 10 Kinder auf einem Haufen gesehen, die so glücklich und selig waren. Danach durften wir in Eurer gemütlichen Kuhstube noch feiern und hatten wirklich einen wunderschönen Mittag bei und mit Euch.
Vielen Dank für alles (vor allem Dir Gitti für die sehr freundliche und herzliche Betreuung). Ihr habt heute 10 Kinder und 6 Erwachsene sehr glücklich gemacht. :o)
Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße,
Angelika und Dieter mit Emely
Wolfgang und Simone schrieb am 3. Oktober 2017 um 21:26:
Wer diese Tiere liebt, wer diese Gastgeber schätzt und den Aufenthalt genießt, der ist gefangen im Alpaka-Zauber und kommt immer wieder.
Danke für diese erneut tollen Tage, danke für dieses tolle Fest, danke für das Gefühl, willkommen zu sein.

Wir kommen wieder, keine Frage

Grüße

Wolfgang, Simone und Joris