Gästebuch

Liebe Besucher von Adventure Alpakas! Hier könnt Ihr Euch „austoben“! Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Ulrike Mandausch aus Konstanz schrieb am 18. Oktober 2021 um 13:37
Liebe Karin,
vielen Dank für die gestrige unvergessliche Alpaka-Wanderung. Uns allen hat es riesig Spaß gemacht! Das war eine ganz tolle Erfahrung und wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Lilly schrieb am 26. Mai 2021 um 13:36
Die Alpakas sind super weich und total Lieb...
Super gepflegt und die Besitzer sind total freundlich.
Judith Pfäffinger aus Volkertshausen schrieb am 6. März 2021 um 19:31
Liebe Karin,

ich bin ganz berührt von eurem offenen und von Herzen kommenden Newsletter 2020.
Ja, so Vieles ist da geschehen bei euch und bei Vielen.

Ich freue mich auf mein Kopfkissen und auf eine weitere Begegnung.
Und wenn sich ein kleines Baugrundstück für unser 80 m2 Holz-Passivhäuschen finden soll, wird das so sein.
Und wenn nicht, freue ich mich trotzdem auf unseren Austausch.

Von Herzen die besten Wünsche für dich und euch!
von
Judith
Anja & Markus schrieb am 1. März 2021 um 16:15
Vielen Dank für ein tolles Erlebnis mit euren top gepflegten Alpakas! Wir hatten sehr viel Spaß auf der schönen Tour und haben uns gefreut auch viele spannende Infos über die Alpakas zu erhalten. Besonders hat uns gefallen, dass die Alpakas so ein schönes großes Gehege haben und so gut versorgt werden.

Wir kommen bestimmt bald mal wieder.
Inge und Jessica aus Radolfzell schrieb am 16. Februar 2021 um 16:40
Liebe Karin, lieber Jens,

vielen Dank für die wundervolle Alpaka-Tour. Ein unvergessliches Erlebnis.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Liebe Grüße
Inge & Jessica
Bühlertal Alpakas aus Bühlerzell schrieb am 26. Januar 2021 um 16:30
Hallo liebe Karin,

war auf Eurer Seite und wollte einen Gruß da lassen. Ich hoffe Euch geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder.

Birgit & Swen
Familie Besener schrieb am 15. November 2020 um 16:53
Hallo zusammen,
vielen Dank für den wunderschönen Vormittag.
Der Spaziergang durch den herbstlichen Wald mit euren entspannten Tieren war genau das richtige im Moment. Ein supertoller Tag.
Wir kommen bestimmt wieder.
LG von den Beseners
Rolf und Michaela schrieb am 9. Oktober 2020 um 10:01
Vielen Dank Karin und Kai! Auch unser mittlerweile 3.Alpakaspaziergang bei Euch war wieder unbeschreiblich. Es ist immer wieder ein Erlebnis und pure Entspannung mit diesen faszinierenden Tieren unterwegs sein zu können. Ikarus und Caramello waren tiefenentspannt und ließen sich gern mit ein paar Löwenzahnblätterchen füttern ;-). Euch weiter alles Gute! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch!
Klaus-Dieter Quintus aus Konstanz schrieb am 1. Oktober 2020 um 11:53
Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für die gestrige Alpakas-Wanderung. Es war ein tolles Erlebnis, verbunden mit viel neuem Wissen.
Die Rechnung für die eingekauften Artikel hat meine Frau noch gestern überwiesen.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße bis zum nächsten Mal.
Cindy aus Konstanz schrieb am 19. September 2020 um 19:05
"3 Generationen Alpaka Spaziergang"
Lieber Kai,
Wir sagen DANKE für den tollen Vormittag bei dir und deinen lustigen Alpakas....wir haben einen so schönen Ausflug zusammen mit dir und den sehr netten Tieren erleben dürfen. Wir konnten allesamt für gute 2,5h abschalten und uns voll und ganz auf die Tiere einlassen, die uns sehr mit ihrer entschleunigenden Art aus unserem Alltag "entführt" haben...auch das gemütliche sitzen und plaudern auf dem Hof zusammen mit dir haben wir sehr genossen..."Tschüskes" und bis ganz bald...