Adventszeit

Die Adventszeit steht vor der Tür, erneut können wir Euch nicht zu unseren Adventszaubern einladen und bei diesem feuchtkalten, nebligen November Wetter ist die beste Idee um nicht trübsinnig zu werden, an all die schönen Momente zu denken, die wir erlebt haben. Denn auch in diesem von Corona geprägtem Jahr mit weltweit niederdrückenden Nachrichten von Naturkatastrophen, Konflikten und Kriegen gab es viele wunderschöne Erlebnisse, auf die wir mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken dürfen.

Schon das Durchsehen der vielen Fotos, die ich dieses Jahr gemacht habe, hat mir ein Lächeln ins Gesicht
gezaubert und meine Laune um ein vielfaches gesteigert.

In unserem aktuellen Newsletter findet Ihr auch noch weitere schöne Erinnerungen an dieses Jahr im „Newsletter Archiv“

Nun wünschen wir Euch von Herzen einen schönen Jahresausklang!

Wir werden unseren Hof, auch wenn es keine Adventszauber gibt, schön weihnachtlich schmücken und freuen uns, wenn der eine oder andere auf einen Glühwein vorbei kommt!

Wir lassen uns einfach nicht durch das Virus und die Politik das Leben vermiesen.
Dafür ist es viel zu kurz, zu schön und zu lebenswert!!!

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Karin und Jens