Aktuelles in Zeiten der Corona Krise

Liebe Alpaka Freunde!

Alpaka-Spaziergänge in Corona-Zeiten

Ein Lichtblick … sie haben in den aktuellen Corona-Auflagen für BW vom 16. Jan. 2021 den Passus geändert, so dass nun doch wieder individuelle Alpakaspaziergänge mit nur 1 Haushalt möglich sind.

Da werden sich viel von Euch freuen!

„Für Sport und Bewegung im öffentlichen Raum gilt die Regelung: Ein Haushalt plus eine weitere Person, die nicht zum Haushalt gehört. Kinder bis 14 Jahren werden dabei nicht mitgezählt.“

Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie die Witterungsverhältnisse dann jeweils sind … momentan ist es nach dem vielen Schneefall immer noch total eisig, glatt und harschig im Wald und es ist Schneebruch möglich, so dass es von unserer Seite aus derzeit nicht möglich ist, aber das ändert sich ja von Tag zu Tag! Solltet Ihr einen Spaziergang gebucht haben und die Auflagen erfüllt sein, meldet Euch im Zweifelsfall kurz vorher nochmal bei uns…

Nun wünschen wir Euch allen weiterhin viel Geduld und Gelassenheit bei

bester Gesundheit!