Aktuelles in Zeiten der Corona Krise

Liebe Alpaka Freunde!

Leider können wir entsprechend der aktuellen Auflagen derzeit bis zum 19. April begrenzt keine Alpakaspaziergänge durchführen, auch wenn ein entspannter Spaziergang sicher gerade jedem gut tun würde.

Ebenso ist es uns lt. Verordnung der Landesregierung BW vom 23.03.2020 derzeit nun bis zum 19. April nicht erlaubt unsere Ferienwohnungen zu vermieten.

Wir bedauern das sehr, denn wir haben das unglaubliche Glück hier fast wie auf einer kleinen Insel leben zu dürfen, auf der eigentlich alles wie immer ist – nur ungewohnt ruhig!

Wir können uns draußen auf dem Hof aufhalten, zu den Alpakas, spazieren gehen …

Das wäre für viele Familien, die sich jetzt nur in ihrer Wohnung aufhalten dürfen, vielleicht mitten in einer der menschenleeren Städte wohnen, sicher eine viel bessere Alternative …

aber es hilft ja nichts – jetzt müssen wir alle da durch und uns auch an die Auflagen halten, damit die Welt, die gerade völlig auf den Kopf gestellt ist, sich so bald wie irgend möglich wieder einigermaßen normalisiert.

Wir wünschen Euch allen beste Gesundheit, viel Geduld und Gelassenheit!