Die 14. Steisslinger Gartentage!

Gartentage bei der Gärtnerei Ammann in Steisslingen am 11. und 12. Juni 2016

Ein Lob gebührt allen Besuchern, die den vielen, zum Teil heftigen, Regenschauern trotzten und dennoch in solch großer Zahl die Steißlinger Gartentage besuchten. Am Sonntagnachmittag war es dann Gott sei Dank besser und auch die Sonne ließ sich mal blicken. Unsere Alpakas waren wieder einmal die Attraktion und so gab es viel Interesse an den Tieren und natürlich auch den Produkten, die man aus ihrer tollen Faser herstellen kann. Trotz Regens hat es deshalb viel Spaß gemacht und es war ein gelungenes Wochenende!

An diesem Wochenende werden wieder die weit über die Region hinaus beliebten Steißlinger Gartentage stattfinden! Wir freuen uns sehr auch diesmal mit unseren Alpakas und natürlich unseren traumhaft schönen Produkten – klassisch zeitloser Mode für jede Jahreszeit und jeden Geschmack aus feinster, besonders temperaturausgleichender Alpakawolle – mit dabei sein zu können! Laßt Euch dieses Highlight nicht entgehen und erfreut Euch an den tollen Gartenausstellungen, Kunstständen jeglicher Art, alten Handwerkskünsten, kulinarischen Genüssen und natürlich auch unseren – nun frisch geschorenen – Alpakas!