Fenced by Alpacas

Wir staunten nicht schlecht, als uns eine Buchungsanfrage von Tess Herzog und ihrer Familie aus Indien, Delhi erreichte. mit dem Wunsch ihren Geburtstag sowie einige Ferientage auf unserem Hof zu verbringen.
Wir waren natürlich gespannt auf diese nicht ganz „alltäglichen“ Feriengäste und freuten uns, sie in little „Guggentown“ begrüßen zu dürfen.

Es war eine ausgesprochen nette und interessante Begegnung für beide Seiten, wie sich herausstellte!

Und deshalb möchten wir Euch Tess ganz besondere Eindrücke, als sie „Fenced by Alpacas“ war sowie ihre schönen Bilder nicht vorenthalten.

Wer Lust hast, schaue einfach auf folgende „Links“

http://throughfrogeyes.blogspot.in/2013/07/germany-is-not-exactly-country-where.html

http://throughfrogeyes.blogspot.in/2013/07/lessons-from-alpaca.html

http://yourshot.nationalgeographic.com/profile/225946

http://500px.com/FrogDiva/sets/animals