Ferienidylle im Blockhaus

Eigentlich dachten wir, daß wir nun vorerst mit allen „Großprojekten“ fertig sind und ein bißchen Ruhe einkehrt, aber weit gefehlt!

Ab Juli 2013 könnt Ihr nun auch in unserem Blockhaus, das malerisch mitten im alten Apfelgarten liegt, Ferien machen. Hier kann man wirklich entspannen – Idylle pur – der perfekte Platz zum Chillen! Und mit ein bißchen Glück grasen sogar die vier großen französischen Schimmel unserer Nachbarn direkt vor Eurer Terrasse!

Nähere Infos und Fotos zjm Blockhaus findet Ihr unter „Urlaub bei uns

Außerdem haben wir endlich unser ständiges Parkplatzproblem gelöst! Es gibt jezt eine große „Parkplatzwiese“ sowie eine „Spielwiese“, auf der sich all unsere Gäste / Kinder beim Kicken, Federballspielen, Ball spielen etc. austoben können. Und wir hoffen, daß es dort auch in Bälde einen Hindernisparcours gibt, den man dann mit unseren Alpakas bestreiten kann.