Herbstfest auf dem Uhu Gut Binder

Samstag, den 23. Nov. ab 16 Uhr in 78256 Steißlingen – OT Schoren/Wiechs

Da dieses Jahr die „legendäre“ Stallweihnacht im Ortsteil Honstetten verdiente „Pause“ macht, haben wir gerne die Einladung der Familie Binder angenommen mit unseren Alpakas und Alpakaprodukten auf dem erstmalig stattfindenden Herbstfest / Markt auf ihrem Uhu Gut teilzunehmen.

Das Uhu Gut ist bereits seit vielen Jahren für seine selbst hergestellten Bio-Käse über die Region hinaus und in vielen Restaurants bekannt. Und nachdem sich ihr Vesperstüble solch großer Nachfrage erfreute, haben sie diesen Sommer umfangreich ausgebaut, so daß man sich jetzt dort stets von Mittwoch bis Sonntag kulinarisch verwöhnen lassen kann.

So haben sie auch beschlossen anläßlich des Kirchenfestjubiläums erstmals ein gemütliches Herbstfest auf die Beine zu stellen.
Es werden diverse Anbieter mit ihren regionalen Produkten, Kunsthandwerk u.v.m zugegen sein.

Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen – Ihr auch?!

Näheres auch unter: www.uhugut-binder.de