Herbstzauber

3. Oktober ab 11 Uhr mit „open end“

Was soll ich sagen! Dieser „Herbstzauber“ hat alles übertroffen, uns aber auch fast an die Grenzen des für unser kleines Team Machbaren gebracht!

Mittwochabend hatte es noch geregnet und am Freitag danach hat es den ganzen Tag in Strömen gepißt, doch zum „Herbstzauber“ war das Wetter perfekt und so haben hunderte von Gästen den Tag bei toller Live-Musik, leckeren Gaumenfreuden, Spiel und Spaß bei uns auf dem Hof genossen!

Sooooo viele Autos hat unser kleines Guggenhausen noch nie gesehen und schon mittags mußten wir bei unserem Metzger um Nachschub bitten. Wahnsinn – einfach der Hammer!

Und so bleibt mir nur allen aus unserem Team und allen lieben Freunden, die mitgeholfen haben, diesen Ansturm zu bewältigen von ganzem Herzen zu danken!

Unser großer Dank geht auch an alle Musiker, die für beste Unterhaltung gesorgt haben! Es war einfach super!!!

So ging ein toller Tag zu Ende und wir sind glücklich, aber auch todmüde ins Bett gefallen!

Für Fotos hatte ich leider erst Zeit, als der größte Ansturm vorbei war …

Auch die unermüdliche Wilma und ihre Freundin Rita waren wieder mit wunderhübschen Gestecken und Gebasteltem bei uns, um die Spendenkasse für das von ihr vor vielen Jahren ins Leben gerufene Kinder- und Jugendbildungsprojekt

Shimshal

in Pakistan zu füllen. Doch sie hat mir auch gesagt, dass sie und ihre lieben, engagierten Mitstreiter es gesundheitlich nicht mehr schaffen auf all die Weihnachtsmärkte zu gehen, um weitere Gelder für Shimshal zu erlangen.

Das heißt einfach, dass es einfach nur viel mehr Mitglieder im Verein geben müßte, um den Unterhalt und die Weiterführung dieses tollen Projektes zu sichern!

Also – wenn Ihr uns eine wirkliche Freude bereiten möchtet, dann werdet doch bitte für den kleinen Betrag von 20,00 EUR pro Jahr Mitglied von Shimshal e.V. – das hat doch wirklich jeder übrig!!!

Es gibt auch 100% ig garantiert keine „Bettelbriefe“ etc…

Nähere Infos über Shimshal findet Ihr unter: shimshal.de