„Herbstzauber“ auf dem Alpakahof

Freitag, den 3. Oktober sowie Sonntag, den 5. Oktober ab 11 Uhr mit „Open end“

Es wurde wieder dringend Zeit für ein schönes Hoffest und Dank Petrus Hilfe und Eurem Kommen wurde es echt der Knüller! Bei traumhaft warmen Sonnenschein erfreuten wir uns an unglaublich vielen Besuchern, die alle zwei wunderschöne Tage bei entspannter Atmosphäre genossen haben! Es hat einfach super viel Spaß gemacht und am Freitag wurde bis in die Nacht hinein bei Musik und offenem Feuer gefeiert! Wow, es war einfach nur toll!

Am Freitag gab es zu dem „zauberhafte“ Überraschungen – Alle hatten eine Menge Spaß!

Die super schönen Fotos hat uns zu unserer Freude die Hobbyfotografin Christiane Kunder zur Verfügung gestellt
www.christiane-kunder.de

Sehr gefreut haben wir uns zudem, daß Wilma Rehkugler bei uns war, um einerseits unsere Gäste über das von ihr ins Leben gerufene und von uns seit vielen Jahren unterstützte tolle Kinder- und Jugendbildungs Projekt „Shimshal“ in Pakistan zu informieren und andererseits wieder die „Projektkasse“ aus dem Verkauf von selbst „Gebasteltem und Eingemachten“ zu füllen. Endlich hatte ich wieder einmal die Gelegenheit Details über „Shimshal“ zu erfahren und bin nach wie vor einfach begeistert, was Wilma einfach aus dem „Nichts“ erschaffen hat! Dabei erfuhr ich aber auch, daß rund 18.000,- EUR pro Jahr notwendig sind, um den Unterhalt – Bezahlung der Lehrkräfte, Lehrmittel, Essen etc  und damit die Zulunft von „Shimshal“ zu sichern.

Und so freuen wir uns sehr. daß am „Herbstzauber“ nicht nur mehrere neue Mitglieder für das Projekt“ Shimshal gewonnen werden konnten, sondern aus dem Erlös aus „Speis und Trank“ und einer großzügigen Spende meiner Mutter die stolze Summe von 1.500,- EUR zusammen gekommen ist, die wir bereits mit Freude an Shimshal überwiesen haben.

Dennoch läßt mir das ganze weiterhin keine Ruhe, wie man auch dauerrhaft das Fortbestehen dieses tollen Projektes unterstützen kann.
Dabei ist es sooooo einfach!
Und so wünsche ich mir nur eines!

Werdet einfach nur Mitglied bei Shimshal e.V. und Ihr könnt sooo viel Gutes damit bewirken! 
Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 30 – EUR pro Jahr und die hat wirklich jeder von Euch übrig, da bin ich mir sicher!!!!

Und zudem kann ich Euch versichern, daß jeder Euro zu 100 % ankommt, nichts in Verwaltungs- und Werbungskosten „versiegt“ und Ihr keinerlei „Spendenaufrufe / Bittbriefe“ erhalten werdet. Wilma informiert leiglich 2-3 Mal pro Jahr alle Mitglieder per Email über den aktuellen Stand und die neuen Pläne zu Shimshlal und lädt zur Mitgliederversammlung eiin …

Nähere Infoszu Shimshal e.V. unter www.shimshal.de

Beitrittserklärung / Anmeldeformular: Formular