„Sommerfest“ auf dem Alpakahof

„Tag der offenen Tür“ am 10. und 11. August 2013
Samstag von 14 Uhr bis open end …..  Sonntag von 11 Uhr bis 20 Uhr

Was sollen wir sagen? Es war im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend, denn Petrus bescherte uns strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen, so daß uns am Sonntag Mittag die vielen Besucher fast „umgeworfen“ haben!

Gesundheitsbedingt fiel Kai, Jens Bruder, am Sonntag leider aus, so daß wir den Tag nur mit kleiner Besatzung starteten, nicht ahnend,wieviele Gäste kommen würden. Doch dann schickte uns der Kosmos unverhoffte Hilfe, denn Feriengäste von uns merkten, daß vollkommen „Land unter“ war und packten spontan, ungefragt, und tatkräftig stundenlang mit an! Auch das war einfach „umwerfend“ toll und an dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank dafür!!! Einfach wow!

Ansonsten war es einfach umwerfend schön – trotz der vielen, vielen Besucher herrschte eine unglaublich nette, entspannte Atmosphäre und alle genossen den Tag mit den Alpakas, vielen Spielen für die Kids, leckerem Essen und angeregten Gesprächen! Das hat einfach nur Freude gemacht!

Der einzige Nachteil… als der richtige Trubel losging, hatte keiner mehr Zeit Fotos zu machen … doch hier zumindest ein paar Impressionen …

So, nun steht der Termin endlich fest und es wird Zeit für ein Sommerfest auf dem Alpakahof! In der Hoffnung, daß Petrus uns nach diesem ungewöhnlich langen Winter und mehr als wechselhaften Frühjahr nun einen schönen Sommer und Spätsommer beschert, freuen wir uns auf ein superschönes, erlebnisreiches Sommerfest bei Sonnenschein, guter Laune, netter Musik, leckerem Essen und Drinks, vielen Spielen für die Kinder und natürlich vielen, vielen Alpakas, Dokumentarfilmen und , und, und …. zu dem wir Euch alle ganz herzlich einladen!

Mit ein bißchen Glück sind dann auch schon einige unserer 7 erwarteten Fohlen auf der Welt und tollen auf der Weide herum!

Den Abend lassen wir dann bei Fackelschein, Lagerfeuer und Musik gemütlich ausklingen.

In unserem Hofladen erwarten Euch wunderschöne neue Produkte aus feinster Alpakawolle, speziell auch traumhaft leichte Mode für
Sommer und Herbst!

Ihr seid am Samstag ab 14 Uhr mit „Open end“ und am Sonntag von 11 bis 20 Uhr herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Euch!