Sportliches Team

Da Jens bekannterweise großer Fußballfan ist, lag es nahe nun auch den Verein unseres Nachdorfes Heudorf zu unterstützen und der Jugendmannschaft neue Trikots zu gönnen!

Und so haben wir vor dem 1. Hallentraining in den neuen Trikots ein kleines Fotoshooting bei uns am Hof veranstaltet.

Es war zwar ein bißchen kalt auf unserem noch verschneiten Hof, aber die Kids hatten trozdem ihren Spaß ihre Alpaka-Sponsoren zu treffen und zwischendurch eine Schneeballschlacht zu veranstalten.

Nur unser Hengst Bandido war ungewöhnlich aufgedreht, hatte einfach keine Lust still zu halten und ihnen erstmal einen kleinen Schreck eingejagt.

 

 

Und dieses Foto wollen wir Euch auch nicht vorenthalten …

Mitglieder von Borussia Mönchen Gladbach können sich mit einem besonderen Foto bewerben

4 Eintrittskarten für die Mitgliederbank der „Fohlen“ zu gewinnen!

Das muß doch klappen, oder?