Unser Hani bekommt einen großen Bruder

Der Lockdown hatte uns seit Anfang November letzten Jahres fest im Griff! Keine Feriengäste, keine Alpaka-
spaziergänge und so war es ungewohnt ruhig bei uns am Hof. Nur ab und zu kamen mal ein paar Freunde zu Besuch und nicht wissend, ob überhaupt irgendeine Art von Urlaub auch für uns dieses Jahr möglich sein wird, kam mir plötzlich ein Gedanke. Da mir meine Auszeit mit unserem Oldtimer Traktor und Planwagen im letzten Jahr so viel Freude gemacht hatte, beschlossen wir, dass wir ja auch gemeinsam einfach los düsen könnten.

Die Idee war prima, doch damit war klar, dass wir noch einen weiteren Traktor und auch Planwagen brauchen, in dem wir nicht nur schlafen, sondern auch kochen und uns notfalls bei Schlechtwetter aufhalten könnten, da ja völlig unklar war, ob und wann Gastronomie und Hotels je wieder öffnen dürfen.

Das Glück war uns hold und wir haben sowohl einen tollen, größeren Hanomag Traktor, als auch einen Plan-
wagen gefunden, den wir mit viel Liebe und Ideen im Frühjahr zu einem kleinen „Mini-Womo“ ausgebaut haben.
Zeit hatten wir ja mehr als genug und dann ging es los zu unserer ersten Tour!

 

Unsere Jungfernfahrt war super schön, es hat total viel Spaß gemacht, wir haben viele hübsche Plätzchen in
nächster Umgebung gefunden und unser Planwagen hat die Feuertaufe bei einem heftigen Gewitter bravourös bestanden.

Exotik am Bodensee