Weihnachtsmarkt am 1. Advent

Auch dieses Jahr wird es keine Adventszauber auf dem Alpakahof geben, da wir zur Hochzeit von Jens Neffen über den 3. Advent in Essen sein werden. Doch wir werden den Hof wieder weihnachtlich schmücken, für Glühwein ist stets gesorgt und so freuen wir uns, wenn uns der eine oder andere in der Vorweihnachtszeit auf dem Alpakahof besucht.

Am besten vorher mal kurz anrufen …

Auf jeden Fall aber werden wir am 1. Advent mit unseren Alpakas und Produkten auf dem kleinen, wunderhübsch dekoriertem Weihnachtsmarkt im Nachbardörfle sein, der nach 2-jähriger Pause endlich wieder stattfinden wird.

„Weihnachtsmarkt in Eigeltingen – Heudorf“
Sonntag, den 27. November ab 10 Uhr

Hier gibt es wunderschöne selbst gebastelte Geschenke, Accessoires, Gestecke u.v.m

Beeilung! Die schönsten Sachen sind immer schnell weg!

Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust zu kommen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!