Weihnachtsmarkt am 1. Advent

Erst vor wenigen Tagen haben wir den ersten Raureif auf dem Dach entdeckt und nun beschert uns Petrus Regen und Nebel. Eine gute Zeit um in Muße endlich die Website zu aktualisieren, denn schon bald steht der 1. Advent vor der Tür.

Auch dieses Jahr und in Zukunft wird es keine Herbst- und Adventszauber mehr auf dem Alpakahof geben. Zum einen ist die Pacht für unsere „Parkplatzwiese“ abgelaufen, vor allem aber hat es uns beim letzten Herbstzauber mit hunderten Gästen so überrollt, dass wir selbst den ganzen Tag nur noch im Stress waren und es gar nicht genießen konnten.

So hat alles seine Zeit, aber es bleibt die Erinnerung an wunderschöne Hoffeste!
Nichts desto trotz werden wir den Hof wieder weihnachtlich schmücken, für Glühwein ist stets gesorgt und so freuen wir uns, wenn uns der eine oder andere in der Vorweihnachtszeit auf dem
Alpakahof besucht.

Auf jeden Fall aber werden wir wieder am 1. Advent mit unseren Alpakas und Produkten auf dem
kleinen, wunderhübsch dekorierten Weihnachtsmarkt im Nachbardörfle sein.

„Weihnachtsmarkt in Eigeltingen – Heudorf“
Sonntag, 3. Dezember ab 10 Uhr

Hier gibt es wunderschöne selbst gebastelte Geschenke, Accessoires, Gestecke u.v.m

Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust zu kommen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!