1. Weihnachtszauber der Surfschule Radolfzell am 1. Advent

Sonntag, den 1. Advent am 2. Dezember 2012 auf dem Gelände der Sufschule Radolfzell direkt am Bodensee gelegen

Die Betreiber der Surfschule Radolfzell waren beim Herbstzauber auf unserem Hof und so begeistert, daß sie uns fragten, ob wir nicht Lust hätten bei ihrem 1. Weihnachtszauber auf dem traumhaft am See gelegenen Gelände der Surfschule mit unseren Produkten und Alpakas dabei zu sein. Und da wir immer Lust auf Neues und Verrücktes haben, haben wir sofort zugesagt und möchten auch Euch ganz herzlich dazu einladen. Das Team hat viel Erfahrung in der Ausrichtung romantischer Feste und Hochzeiten auf ihrem Gelände am See und so sind wir schon sehr darauf gespannt, was sie sich alles einfallen lassen!

Nähere Infos und Anfahrtsbeschreibung unter: www.surfschuleradolfzell.de