Stallweihnacht in Honstetten

Freitag, den 23. November ab spätem Nachmittag sowie Samstag , den 24. November in Eigeltingen – Honstetten

Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit und „weil´s am Advent ja jeder machen kann“ … veranstaltet das „Stallweihnachts-Team“ erneut am Wochenende vor dem 1. Advent die inzwischen schon „legendäre“ Stallweihnacht im Ortsteil Honstetten, der zu Eigeltingen gehört. Im großen Stallgebäude, das wunderschön dekoriert ist, bielen viele lokale Hersteller ihre tollen Produkte und Accessoires an, so daß man sich schon jetzt mit Geschenken für Weihnachten oder schönen Dekos eindecken kann. Und so freuen auch wir uns wieder mit unseren Kollektionen aus feinster Alpakawolle und natürlich einigen Alpakas dabei zu sein. Hier wird gerne, viel und bis tief in die Nacht hinein bei Glühwein, Cocktails und leckeren Gaumenfreuden gefeiert! Wir können einen Besuch nur empfehlen!

Es war wieder einmal richtig nett! Auch wenn es noch nicht wirklich winterlich war, hatten alle Spaß am ersten Glühwein dieses Winters! Viele nutzten die schöne Gelegenheit wieder einmal gute Bekannte zu treffen und auf ein „Schwätzchen“ gemütlich beisammen zu sein!