Adventszauber 2018

Sonntag, den 9. Dez. sowie am Sonntag, den 16. Dez. in „Guggentown“
ab 11 Uhr ….. mit „open end“

Bei diesen gerade eher frühlingshaften Temperaturen kann man sich gar nicht vorstellen, dass wir in nur 4 Wochen schon unsere „Adventszauber“ mit Euch feiern möchten. Aber vielleicht hat Petrus ja doch noch ein paar Schneeflocken für uns parat, damit der Glühwein auch schmeckt!
Auch dieses Jahr freuen wir uns also wieder auf Romantik pur bei hoffentlich frostig schönem Wetter,
leckeren Gaumenfreuden, Glühwein, Punsch, Fackeln und Feuerschalen!

Kommt und genießt mit uns die romantische Stimmung und verbringt schöne, entspannte Adventstage bei uns auf dem Alpakahof!

Und natürlich ist auch unser Alpaka-Laden wieder den ganzen Tag geöffnet.

Mützen, Schals, Handschuhe sowie zeitlos klassische Mode und tolle Designermodelle aus traumhafter Alpakawolle
für Euch und Eure Liebsten – dann kann der Winter kommen!

Auch die unermüdliche Wilma wird wieder mit wunderhübschen Gestecken und Gebasteltem bei uns sein, um die Spendenkasse für das von ihr vor vielen Jahren ins Leben gerufene Kinder- und Jugendbildungsprojekt

Shimshal

in Pakistan zu füllen.

Und wenn Ihr uns eine wirkliche Freude bereiten möchtet, dann werdet doch bitte für den kleinen Betrag von 20,00 EUR pro Jahr Mitglied von Shimshal e.V. und helft damit den Fortbestand dieses wirklich tollen Projektes zu sichern. Es gibt auch 100% ig garantiert keine „Bettelbriefe“ etc…

Nähere Infos über Shimshal findet Ihr unter: shimshal.de