Maskottchen Alpaka

Freundschaftsspiel „Handschuhsheimer Einhörner“ gegen „Zizenhausen“

  

Am vergangenen Augustwochenende war die Damenfußballmannschaft von Jens Tochter Lara, die „Handschuhsheimer Einhörner“ aus Heidelberg in ihren neuen „Adventure-Alpakas Trikots“ bei uns auf dem Alpakahof zu Besuch.

Was lag da näher, als ein Freundschaftsspiel gegen die Damenmannschaft aus Zizenhausen zu organisieren?

Und so lieferten sich die beiden Mannschaften auf dem Sportplatz von Heudorf ein tolles Spiel, das die „Einhörner“ aber souverän für sich entscheiden konnten.

Unsere Alpakas Bandido, Giovanni und Cloud waren auch mit von der Partie und staunten nicht schlecht!

  

Dieses besondere Event ließ sich unsere Lokalreporterin Susanne Schön vom Südkurier natürlich nicht entgehen und hat einen liebenswerten Artikel darüber verfaßt.

Artikel Alpaka das Fussball Maskottchen