Adventszauber auf dem Alpakahof 2. + 3. Advent 2017

Sonntag, den 10. Dez. sowie am Sonntag, den 17. Dez. in „Guggentown“
ab 11 Uhr ….. mit „open end“

Gerade haben wir doch erst unser Herbstfest gefeiert und nun stehen schon die beliebten „Adventsauber“ vor der Tür!
 
Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf Romantik pur bei hoffentlich frostig schönem Wetter
– vielleicht ja mal wieder mit ein bißchen Schnee –
bei leckeren Gaumenfreuden, Glühwein, Punsch, Fackeln und Feuerschalen!
 
 

Kommt und genießt mit uns die romantische Stimmung und verbringt schöne, entspannte Adventstage bei uns auf dem Alpakahof!

Und wenn wir Glück haben, werden uns auch wieder Lydia und Rebecca begleitet von Andi und Adam mit traumhaften Soul-Klängen und wunderschönen alten, mir vorher völlig unbekannten Weihnachtsliedern erfreuen.

Auch die unermüdliche Wilma wird wieder mit wunderhübschen Gestecken und Gebasteltem bei uns sein, um die Spendenkasse für das von ihr vor vielen Jahren ins Leben gerufene Kinder- und Jugendbildungsprojekt

Shimshal

in Pakistan zu füllen.

Und wenn Ihr uns eine wirkliche Freude bereiten möchtet, dann werdet doch bitte für den kleinen Betrag von 20,00 EUR pro Jahr Mitglied von Shimshal e.V. und helft damit den Fortbestand dieses wirklich tollen Projektes zu sichern. Es gibt auch 100% ig garantiert keine „Bettelbriefe“ etc…

Nähere Infos über Shimshal findet Ihr unter: shimshal.de