Adventszauber auf unserem Alpakahof am 2. + 3. Advent 2010

Adventszauber am Fr./Sa., den 3.+ 4. Dez. sowie am Fr./Sa., den 10. + 11. Dez. in „Guggentown“ ab 15 Uhr

Es war echt klasse! Nachdem es am ersten Freitag noch recht geruhsam anfing, kamen an den folgenden Tagen super viele Besucher und es hat allen eine Menge Spaß gemacht! Der Hof sah tief verschneit mit all den Fackeln und Feuerschalen wunderhübsch aus. Unser Freund Hansi Scholz aus der Metzgerei in der Greth in Überlingen verwöhnte und wärmte alle mit seinen „Teufelchen“ und hausgemachter Gulaschsuppe. Für die Kinder gab es auch noch Eselreiten und natürlich wurden außer unseren Alpakas auch noch die Pferde, Tauben und Obelix, das Hängebauchschwein besucht! Als dann auch noch unsere Schlepperfreunde aus Engen bei Traumwetter mit ihren Lanz Bulldogs und Unimogs zu Besuch kamen, war die Überraschung perfekt. Auch wenn abends keiner mit ihnen tauschen wollte, als sie bei bitterer Kälte dick vermummt wieder den weiten Weg nach Hause antraten.

Romantik pur! Bei Glühwein, Punsch, kleinen Gaumenfreuden, Lagerfeuer und Fackelbesuch bei den Alpakas!

Und vergeßt nicht … der Winter wird kalt! Alpakawolle macht warm! In unserem Hofladen findet Ihr wunderschöne, kuschelig warme Schals, Mützen, Troyer, Jacken und vieles mehr aus traumhafter Alpakafaser! Verwöhnt Euch und Eure Liebsten – Weihnachten steht vor der Tür!