Adventure Alpakas auf der Fürstenberg Weihnachtswelt am 1. Advent 2010

Weihnachtsmarkt vom 26.- 28. November 2010 in Donaueschingen

Auch dieses Jahr war es einfach wunderschön! Petrus hat pünktlich zum 1. Advent den ersten Schnee und sogar schönes Wetter gebracht. Die Besucher waren wieder vollauf begeistert von den traumhaft dekorierten Stallungen im alten Marstall zu Fürstenberg. Viele Gäste kamen sofort, um zu schauen, ob auch wieder die Alpakas da sind und oft hörte man an den Handys „Wir treffen uns bei den Alpakas“. Wir freuten uns über viele Kunden und zufriedene „Wiederholungstäter“, die letztes Jahr schon bei uns waren und sich nun ein weiteres schönes „Alpakateil“ gönnten!

Zum 1. Advent werden wir von Freitag bis Sonntag zum zweiten Mal mit unseren Alpakas und Produkten auf der Fürstenberg Weihnachtswelt sein. In den alten Pferdestallungen und dem Marstall des Schlosses zu Fürstenberg findet dieser ganz besondere Weihnachtsmarkt statt, der Groß und Klein verzaubert! Alles ist wunderschön dekoriert und festlich beleuchtet. Tausende Lämpchen entfachen eine ganz besondere Athmosphäre und dies auch während des ganzen Tages, da alles unterm Dach stattfindet. Ausgefallene und erlesene Produkte laden zum Staunen und Einkaufen ein. Die Reithalle wird als hübsches Restaurant umgebaut und der Sternekoch Bader aus Heiligenberg verwöhnt die Gaumen. Für alle großen und kleinen Kinder gibt es ein tolles Programm mit Weihnachtsgeschichtenerzähler, Zauberern, Backen von Lebkuchenhäusern und vieles mehr! Das sollte sich keiner entgehen lassen! Und so freuen wir usn darauf Euch dort zu treffen!