Adventszauber auf unserem Alpakahof am 2. + 3. Advent 2011

Sa./ So., den 3.+ 4. Dez. sowie am Sa./So., den 10. + 11. Dez. in „Guggentown“ ab 11 Uhr ….. mit open end!

Romantik pur bei Glühwein, Punsch, kleinen Gaumenfreuden, Dokumentarfilmen im urig ausgebauten Kuhstall, Lagerfeuer, Fackelschein und natürlich unseren Alpakas! Und trotz widrigster Wettervorhersagen hatten wir alles in allem doch noch ziemliches Glück mit dem Wetter! Die Atmosphäre war klasse und alle hatten eine Menge Spaß!

Unser Alpakaladen ist die ganze Zeit geöffnet. Hier findet Ihr die neuen Kollektionen – wunderschöne, kuschelig warme Schals, Mützen, Troyer, Jacken, Ponchos und vieles mehr aus traumhafter Alpakafaser.

Verwöhnt Euch und Eure Liebsten! Und nicht vergessen … Weihnachten steht vor der Tür!

Ihr seid ab 11Uhr vormittags mit „Open end“ den ganzen Tag herzlich willkommen!