„Herbstzauber“

10 Jahre Alpakahof – Kommt und feiert mit uns!

Dienstag, den 3. Oktober 2017 ab 11 Uhr mit „Open end“

Wow, was für ein Tag!!! Schöner hätte dieses Fest zu unserem 10jährigen Jubiläum wirklich nicht sein können!

Der Morgen begann bei Sturmwind und Dauerregen, doch mein Vertrauen in Petrus und die Wettervorhersage war ungebrochen.

Und so hörte es tatsächlich um 10 Uhr auf zu regnen, so dass wir in Windeseile noch alles draußen aufbauen und dekorieren konnten.

Pünktlich um 11 Uhr kam dann die Sonne heraus, es wurde traumhaft warm, die Besucher kamen in Scharen und so mußten wir dann schon um 13 Uhr die „Notrufnummern“ anrufen und die Metzgerei Koch und Getränke Baumann um Nachschub bitten.

Die Stimmung war einfach phantastisch, alle hatten Spaß und swingten und sangen mit bei Live-Musik den ganzen Tag!

Die Kinder tobten rum und hatten viel Freude beim Reiten, Kutsche fahren, auf der Strohrutsche und natürlich bei den Alpakas mit ihren Fohlen.

Allen Musikern unseren allerherzlichsten Dank für Euer Kommen und Eure tolle Musik! Ihr habt den Tag noch schöner gemacht!

Unser innigster Dank geht auch an all unsere Freunde und alle im Team, die einfach überall mit angepackt haben, so daß wir diese vielen, vielen Besucher mit leckerem Essen und Trinken versorgen konnten. Ohne Euch alle hätten wir diesen Ansturm nicht meistern können!

Susanne Schön, die Lokalreporterin vom Südkurier hat einen tollen Artikel geschrieben und viele Fotos gemacht, die Ihr unter dem Suchbegriff „Herbstauber“ auf www.suedkurier.de findet.

Hier der Link dazu: „Herbstzauber“

Es war einfach toll! Dankeschön!