„Herbstzauber“

Kommt und feiert mit uns!

Mittwoch, den 3. Oktober 2018 ab 11 Uhr mit „Open end“

Auch dieses Mal war es wieder eine Zitterpartie, ob das Wetter mitspielt! Aber alles gut!!!

Bei bester Laune und angenehmen Temperaturen kamen die Besucher in Scharen!

Doch dieses Jahr waren wir besser gewappnet und konnten den riesigen Ansturm ohne Notrufe bei Metzgerei Koch und Getränke Baumann „wuppen“.

An dieser Stelle auch nochmal unseren innigsten Dank an alle fleißigen Helfer aus unserem Team und unsere vielen Freunde, die total lieb mit angepackt haben!!!

Ohne Euch alle hätten wir es nicht geschafft!

 

Die Stimmung war super und alle hatten Spaß und swingten und sangen mit bei
Live-Musik den ganzen Tag!

  

Die Kinder tobten herum und hatten viel Freude beim Reiten, Kutsche fahren und natürlich bei unseren Alpakas.

Allen Musikern unseren allerherzlichsten Dank für Euer Kommen und Eure tolle Musik! Ihr habt den Tag noch schöner gemacht!

Lieben Dank auch an Susanne Schön, unsere Lokalreporterin vom Südkurier, die immer so schöne Fotos macht und tolle Artikel über unseren Alpakahof schreibt.

Artikel Herbstzauber 2018