„Herbstzauber“ auf dem Alpakahof

„Tag der offenen Tür“ am 6. und 7. Oktober 2012 von 11 Uhr bis ….

Wir haben schon ein unglaubliches Glück! Am Samstag bescherte uns Petrus frühlingshafte Temperaturen mit wunderschönem Sonnenschein und sogar am Sonntag, der morgens mit Regen begann … riß der Himmel nachmittags doch noch auf und es kamen noch super viele Gäste, die gesellige entspannte Stunden auf unserem Hof genossen! Es hat allen so viel Spaß gemacht, daß viele bis Mitternacht blieben und den Abend an der Feuerschale ausklingen ließen! Petrus sei Dank war es ein super gelungener Herbstzauber und machte Vorfreude auf den Advent!

Da unser „Frühlingszauber“ leider ausfallen mußte, wird es nun dringend Zeit für ein schönes Hoffest! Und so wollen wir nach einem turbulenten, schönen Sommer mit unglaublich vielen, supernetten Feriengästen den hoffentlich „Goldenen Oktober“ mit einem entspannten, erlebnisreichen Wochenende auf unserem Hof begrüßen, zu dem wir Euch alle ganz herzlich einladen!

Es gibt natürlich wieder viele, viele Alpakas anzuschauen, Eselreiten für die Kleinen, Kutsch- und Traktorfahrten, Dokumentarfilme in unserem „Dorf-Kino“ im urig ausgebauten Kuhstall und natürlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein – vielleicht mit leckerer Kürbissuppe …mmmh

Den Abend lassen wir dann bei Fackelschein und Lagerfeuer gemütlich ausklingen.

In unserem Hofladen erwarten Euch wunderschöne Produkte aus feinster Alpakawolle – zeitlos klassische Mode ebenso wie Designermodelle! Also genau das Richtige für den kommenden Herbst und Winter! Denn die besonders temperaturausgleichende Wolle unserer Alpakas wärmt wunderbar und man schwitzt nicht darin, wenn es warm ist!

Ihr seid ab 11 Uhr vormittags mit „Open end“ an beiden Tagen herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Euch!