Seminare zur „Klassischen Homöopathie“

Samstag, den 12. sowie Sonntag, den 13. November 2016

Fazit:

Das Seminar war super! Alle Teilnehmer waren begeistert und ich kann nur von mir selbst sagen, daß ich vor allem zum Verständnis und Anwendung  der Homöopathie enorm viel gelernt habe.

Aus diesem Grund wollen wir das bald wiederholen und planen das nächste Seminarwochenende am 11. + 12. März 2017!
Am besten die Termine gleich vormerken!!!

Einige von Euch wissen ja bereits, daß wir in den letzten Jahren entgegen unserer durchaus anfänglichen Skepsis die unglaublichsten Erfolge durch die homöopathische Behandlung unserer Alpakas erfahren konnten.

So sind wir sehr glücklich, daß uns das „Schicksal“ mit Bettina Schürer zusammengebracht hat, die wir für eine absolut hervorragende Homöopathin halten und die uns inzwischen mit all ihrem Wissen schon mehrfach unterstützt hat.

Deshalb freuen wir uns wirklich sehr, daß Bettina sich bereit erklärt hat, 3 Seminarblöcke an diesem Wochenende bei uns zu halten und möchten alle an der Homöopathie Interessierten ganz herzlich dazu einladen!

Die Seminare werden Basiswissen vermitteln, um im „Notfall“ als auch bei der Zucht / Haltung bereits selbst sinnvoll handeln zu können und sind somit für Jeden interessant und anwendbar – für alle Alpakahalter, aber auch ebenso für alle anderen Tierhalter und bei humaner Anwendung.

Bettina züchtet auf dem Reckeroderhof seit Urzeiten Pferde und bietet zudem Kurse für die Ausbildung von Pferd und Reiter an. Schon früh kam sie in Kontakt mit der Homöopathie, die ihr Hilfe bei der Haltung ihrer Pferde bot. Sie ließ sich dann selbst zur klassischen Homöpathin ausbilden und unterstützt inzwischen auch andere Tierhalter mit ihrem immensen homöopathischen Wissen. Sie muß dazu „nicht vor Ort“ sein!

Unter diesem Link findet Ihr die Agenda zu den verschiedenen Seminarblöcken sowie nähere Infos!

Da die Teilnehmerzahl durch die Größe unserer urigen „Kuh-Stube“ begrenzt ist, solltet Ihr Euch möglichst bald anmelden. Wer an beiden Seminatragen teilnehmen und in einer unserer Ferienwohnungen übernachten möchte, bitte ebenfalls bei uns melden. Vielleicht bietet sich für den Einen oder Anderen ein kleiner „Mini-Urlaub“ auf dem Alpakahof an, da ja am 16. November der Feiertag ist. Wir werden uns dann abends an der Feuerschale „erwärmen“!

Näheres zu Bettina findet Ihr unter: www.bettinaschuerer.de