Weihnachtsmarkt in Heudorf am 1. Advent

Sonntag, den 1. Advent am 27. November 2016 in Heudorf bei Eigeltingen ab 11 Uhr

Bis auf heftige Sturmböen, die mich nachts aus dem Schlaf rissen und dazu bewegten aufzustehen, mich anzuziehen und bei klirrender Kälte zu unserem Stand ins Nachbardorf zu fahren, um unseren schönen neuen Pavillon zu sichern und vor der „Zerreißprobe“ zu bewahren, war es ein rundherum gelungener Tag mit vielen Besuchern!

Am 1. Adventssonntag veranstalten die Heudorfer wieder ihren inzwischen weit über die Region hinaus bekannten und beliebten Weihnachtsmarkt mit ihren wunderhübsch dekorierten Weihnachtshütten. Seit Monaten basteln sie für diesen Markt und alle helfen zusammen, um mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt wieder etwas Tolles für ihr Dorf ins Leben zu rufen. Durch ihr tolles Engagement schafften sie es schon ihre Sporthalle und zuletzt die neue Aussegnungskapelle zu finanzieren. Einfach super! Und so kann man dort nicht nur schöne Geschenke und Accessoires für die Weihnachtszeit finden, sondern unterstützt damit auch tolle Dorfprojekte.
und noch ein Tipp … nicht zu spät kommen, die besten Sachen sind sehr gefragt und immer schnell weg!Auch wir werden mit einigen unserer Alpakas und natürlich auch schönen Produkten aus feinster Alpakafaser mit dabei sein.
Wäre schön Euch dort zu treffen! Wunderschöne, kuschelig warme Schals, Mützen, Troyer, Jacken, Ponchos und vieles mehr aus traumhafter Alpakafaser.

Verwöhnt Euch und Eure Liebsten! Und nicht vergessen … Weihnachten steht vor der Tür!