Adventszauber auf unserem Alpakahof am 2. + 3. Advent 2012

Sa./ So., den 8.+ 9. Dez. sowie am Sa./So., den 15. + 16. Dez. in „Guggentown“ ab 11 Uhr ….. mit open end!

Ja, was soll man sagen … alles in allem hatten wir wieder einmal wirklich Glück! Trotz zum Teil widrigster Wettervoraussagen waren es zwei tolle Wochenenden! An den Samstagen war es tagsüber zwar relativ ruhig – wahrscheinlich waren alle noch im Weihnachtseinkaufsfieber – doch dafür wurde es abends reichlich spät und alle hatten viel Spaß bei Glühwein in gemütlicher Runde. An den Sonntagen war dann richtig viel los bei toller winterlicher Atmosphäre. In der mollig warmen „Kuh-Stube“ guckten viele unsere superschönen Dokumentarfilme über Lamas und Alpakas und lauschten dem kleinen Konzert junger Straßenmusikanten aus Eigeltingen.

Weil´s sooooo schön war… gibt es wieder Romantik pur bei Glühwein, Punsch, kleinen Gaumenfreuden – dieses Mal voraussichtlich mit leckeren „Dinnele“ und verschiedensten Quiches aus dem Holzbackofen der „Quichlerei“ – mmmmH, Dokumentarfilmen im urig ausgebauten Kuhstall, Lagerfeuer, Fackelschein und natürlich unseren Alpakas!

Unser Alpakaladen ist die ganze Zeit geöffnet. Hier findet Ihr die neuen Kollektionen – wunderschöne, kuschelig warme Schals, Mützen, Troyer, Jacken, Ponchos und vieles mehr aus traumhafter Alpakafaser.
Verwöhnt Euch und Eure Liebsten! Und nicht vergessen … Weihnachten steht vor der Tür!
Ihr seid ab 11 Uhr vormittags mit „Open end“ den ganzen Tag herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch!